Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 2738
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 19. Mär 2020, 21:35

Irgendwie fehlt ein Eintrag von mir. :shock:
Dann zeig ich euch jetzt nochmal alle Karten.

Vielen Dank an Vicky, Spitzmaus und kuri
Bild

Und auch lieben Dank an Winterhexe.
Bild


Karten an euch sind auf den Weg oder sogar schon bei euch .
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Sporti
Beiträge: 217
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 20. Mär 2020, 13:58

Hallo,

ich muss noch eine Karte von Vicky nachreichen. Kommt in den nächsten Tagen.
Ein paar Antwortkarten liegen bereits hier zum schreiben. Ich arbeite allerdings im Gesundheitswesen und muss aktuell etwas mit den Ressourcen haushalten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Post aktuell wirklich alles zustellt.

Ich melde mich erst wieder, wenn es ruhiger wird. Die Welle in der Schweiz nimmt gerade an Fahrt auf.
Bitte schreibt mir bis dahin keine Karten, ich gerate sonst nur zu sehr in den Rückstand und bekomme ein schlechtes Gewissen, obwohl Post in dieser Zeit eine schöne Ablenkung wäre :?

Danke für euer Verständnis. Bleibt gesund und denen die arbeiten müssen - haltet durch. Denen den zu Hause in Quarantäne die Decke auf den Kopf fällt - solange ihr zu Hause bleiben dürft, seid ihr nicht schwer krank!
Viele Grüße, Sporti

eduardine22
Beiträge: 2743
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 25. Mär 2020, 16:12

Die Postkarten, die ich in Ankes Paket versendet habe, lassen auf sich warten.... hoffentlich sind sie nicht verschütt gegangen

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 7072
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 25. Mär 2020, 17:55

Ich hab heute einen Stapel Karten eingeworfen,

Eduardine, deine Karte ist angekommen, zeige ich morgen. Im Augenblick zickt gerade das Kabel zum übertragen von Handy auf Laptop.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 2738
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 25. Mär 2020, 21:56

Ich habe eine Karte von eduardine im Paket bekommen. Leider hat der Umschlag Feuchtigkeit gezogen und daher ist der Umschlag auf der Vorderseite festgeklebt. Ich kann also nicht wirklich ein Bild zeigen. :?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain


Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 4043
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 27. Mär 2020, 10:44

Deine Postkarte hatte ich schon auf der letzten Seite gezeigt :)

heute kam Post von Vicky und Bela ♡ Danke euch zwei ♡♡

Vicky
Bild

bela
Bild

eduardine22
Beiträge: 2743
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 27. Mär 2020, 14:39

Das sah aber lecker aus!

Benutzeravatar
Vicky
Beiträge: 7842
Registriert: 9. Mai 2012, 07:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 27. Mär 2020, 18:27

Ich bekam liebe Post von yori und winterhexe. Ich danke euch beiden ganz herzlich...
Bild

Bild

Kuryiu
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 28. Mär 2020, 16:43

2 Karten kamen von yori und belanna... Bildis folgen noch :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste