Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
bejon
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2016, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von bejon » 5. Jan 2019, 11:02

Hallo Liebe Tauscher und Tauscherinnen,
endlich habe auch ich es ins Forum geschafft war ein langer Weg.
Ich durfte auch schon 3 Sachen eintauschen und bedanke mich dafür.
Ansonsten hoffe ich natürlich noch Vieles eintauschen zu können und viele nette Tauschpartner und Tauschpartnerinnen zu haben.
Liebste Grüße
Bejon

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 5805
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von katha72 » 6. Jan 2019, 07:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß ….

und schön, daß Du so aktiv im Forum bist.... Danke dafür....

LG Katha
Alle meine Artikel gebe ich auch gerne gegen Wandertoken ab. Auf Wunsch und Nachfrage reserviere ich auch die Artikel, damit sie kein anderer anfordern kann.

bejon
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2016, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von bejon » 7. Jan 2019, 00:08

Danke dir,
freu mich über die Nachricht,
ein wenig Aktivität macht das warten etwas erträglicher und es gibt meistens auch etwas Neues :) zu lesen.
LG
Bejon

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 465
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von löwin » 7. Jan 2019, 07:16

hallo und willkommen,
wünsche dir viel spass und erfolg beim tauschen
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 343
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von Babsy » 7. Jan 2019, 11:49

Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

bejon
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2016, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von bejon » 7. Jan 2019, 14:26

Danke Babsy und Löwin

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15032
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von BlaineMono » 14. Jan 2019, 09:48

bejon hat geschrieben:
5. Jan 2019, 11:02
Hallo Liebe Tauscher und Tauscherinnen,
endlich habe auch ich es ins Forum geschafft war ein langer Weg.
Liebste Grüße
Bejon
Da dieses Problem häufiger auftaucht, kannst Du mal erklären was das Problem genau war und wie Du es gelöst hast? Ich habe eine Anfrage von einer anderen "neuen Person" bekommen, vielleicht können wir einen Erfahrungsaustausch machen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

bejon
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2016, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von bejon » 14. Jan 2019, 21:15

Ok bei mir war folgende Fehlermeldung
Du hast ein falsches Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Ich habe daraufhin: Passwort vergessen AUF der FORUMSEITE und dannach eine Email erhalten zum Aktivieren eines neuen Passwortes. Unten stand dann ein Passwort das ich nicht verändert habe und dann war ich im Forum drin.

Für Tauschgnom selber verwende ich mein altes Passwort und das Forum hat sein eigenes Passwort also nicht das von Tauschgnom.de.

Das war es bei mir. Viele Grüße und Erfolg beim Einloggen

Benutzeravatar
Buga11
Beiträge: 125
Registriert: 12. Sep 2011, 20:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von Buga11 » 11. Feb 2020, 14:46

Hallo,
ich bin auch mal wieder hier angekommen :-)
Und bei mir wurde auch schon was angefordert. Dankeschön für das Vertrauen nach längerer Zeit Inaktivität.
ich habe mich natürlich hier wieder umgesehen und ich finde die "Preise" hier sehr zivil und der angebotskatalog gibt ja doch auch eine Menge her.
Na dann schau ich mal was ich mir mit meinem frischen ersten Token hier anfordere :D

Velella
Beiträge: 1807
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nicht ganz Neu aber endlich angekommen

Beitrag von Velella » 11. Feb 2020, 18:38

Herzlich willkommen Buga! Schön, dass du auch mal wieder hergefunden hast!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella
Lust auf noch mehr Plauderei oder mal ein MiP-Spiel? Dann findet ihr mich auch bei www.kathriene.de, dort bin ich senta99.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste