Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Magrathea » 25. Aug 2019, 13:33

So, nun abschließend: ich konnte alles sichten und den Rest, der noch nicht automatisch bewertet wurde, bewerten. Bei mir war nichts zu wenig, jedoch ein Teil zu viel, das ich Mondbaer in Ankes Paket mitsenden werde (Mondbaer, ich hab dir ein Dummy fürs Paket eingestellt).

Danke, dass ich dabei sein durfte und für die nette, entspannte Orga, die lieben Tauschpartner sowie die tollen Sachen!
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von boogy » 27. Aug 2019, 20:40

Magrathea hat geschrieben:
19. Aug 2019, 21:42
Mondbaer hat geschrieben:
19. Aug 2019, 17:35
Moin Moin,
sollten von mir automatisierte Bewertungen angekommen sein,
so tut es mir leid.
Mein Paket irrt irgendwo in Deutschland herum.
Die Hermes Botin ist zu faul die 2 Etagen hochzukommen und schickt lieber Pakete zurück...
:( :( :(
:geek: :ugeek:
Kann es sein, dass du eine Tupperdose mit lila Deckel angefordert hast? Die ist bei mir gelandet ;)
Das ist die Dose von mir :o Hatte mich schon gewundrt, da Du sonst immer so schnell bewertest.
Aber wenn Dein Paket noch rumgeistert ist das ja auch nicht gerade prickelnd :(
Drücke die Daumen, dass Du es noch zugestellst bekommst

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Mondbaer » 13. Sep 2019, 23:30

Moinsen,
mein Paket ist leider immer noch nicht da!
:( :( :(
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Juttakarin » 15. Sep 2019, 12:20

Das kann doch wohl nicht wahr sein! :shock: :o :(
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von schal1 » 16. Sep 2019, 14:46

oh oh mondbaer, ich überlege ganz stark ob ich dir deines aus dem verrückten Paket direkt bringen soll :shock: :?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 17. Sep 2019, 12:27

Weiß man denn wenigstens wo sich das Paket befindet?

Hermes scheint momentan irgendwelche Probleme zu haben, zu denen die sie so schon haben :mrgreen: , ich hatte ein Paket unterwegs und das hat sich tagelang in der Sendungsverfolgung nicht bewegt, also die angeschrieben und die kümmern sich drum. Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, daß das Paket längst angekommen ist. Und heute morgen schrieb mir Hermes, daß das Paket heute zugestellt werden soll. Würde mich mal interessieren was die da heute zustellen wollen. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Mondbaer » 24. Nov 2019, 10:11

Moinsen,
mein Paket ist leider immer noch nicht da.
Hexe habe ich schon mehrmals angeschrieben-
leider keine Reaktion.
Ihr Regal befindet sich im Urlaubmodus...
Die Sendungsnummer habe ich leider gelöscht
:( :( :(

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 24. Nov 2019, 12:29

Ist das denn nach 5 Monaten noch nachvollziehbar was mit dem Paket passiert ist?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von schal1 » 24. Nov 2019, 15:57

Das wird wohl schwer werden.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Juttakarin » 24. Nov 2019, 16:02

Wenn es nicht zur Hexe zurück gegangen ist, wird es wohl nicht mehr auffindbar sein. :(
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Die weisse Hexe 1 und 1 Gast