Bina71190 sucht
09.03.2022
Titel:
Kategorie:
Baumwollstoff
Kommentar:

Ich suche Stoff oder Stoffstücke (ca. 50x50cm)
Naturfarben, andere Farben gingen auch, aber ohne Muster

Nur reine Baumwolle oder Leinen, da es für eine spezielle Verwendung gedacht ist

  mehr...
Bina71190 sucht für maximal 5 Token
08.03.2022
Titel:
Autor
Liane Jochum, Dagmar Fleck
Medium: Paperback
Kategorie:
Esoterik
Kommentar:

Suche dieses oder auch ein anderes Buch über Kräuterstempelmassagen

  mehr...
Bina71190 sucht
19.11.2021
Titel:
Kategorie:
Beauty - Sonstiges
Kommentar:

Ich suche nach Räuchermischungen oder einzelnen Räucherkräutern für mein Räucherstövchen, was ich zum Geburtstag bekam. Evtl. hat jemand soetwas in der Schublade liegen und keine Verwendung dafür.
Gerne auch mehrere Sorten von einer Person

  mehr...
Bina71190 sucht
04.10.2021
Titel:
Kategorie:
Handtücher / Geschirrtücher
Kommentar:

Für ein Projekt suche ich Badehandtücher. Wer etwas hat kann mich gerne anschreiben.
Nur innerhalb der Tauschpakete.

  mehr...
Bina71190 sucht
04.08.2021
Titel:
Kategorie:
Für Außen
Kommentar:

Ich suche ein Windspiel (muss gefallen) oder Klangstäbe und anderes Zubehör um ein Windspiel zu basteln.

  mehr...
Bina71190 sucht
04.08.2021
Titel:
Kategorie:
Stofftiere
Kommentar:

Meine Tochter ist absoluter Paw Patrol Fan
Wir haben schon Chase (den Hund mit blauer Uniform) und Sky (Rosa) und suchen nun noch die anderen. Vielleicht hat ja jemand einen, den er nicht braucht. Hier kommt er auf alle Fälle zu seinem Einsatz ;-)

  mehr...
Bina71190 sucht
16.12.2020
Kategorie:
Saisonal – Weihnachten
Kommentar:

Suche eine sehr schmale Tannengirlande oder ähnliches für ein Bastelprojekt

Muss gefallen bzw. meinen Vostellungen entsprechen. Sollte mindestens 1,60 Meter lang sein

  mehr...
Bina71190 sucht
21.10.2020
Titel:
Kategorie:
Schränke & Regale
Kommentar:

Suche Möbelknäufe, Schubladenknäufe aus Porzellan oder Keramik. Gerne auch verschiedene. Müssen halt gefallen

Gerne im 1:1 oder Pakettausch :-)

  mehr...
Bina71190 sucht
27.09.2020
Titel:
Kategorie:
Puppen
Kommentar:

Ich suche folgende Sachen im Maßstab 1:12

- kleiner Tisch / Beistelltisch oder Nachtschränkchen
- Backzubehör, wie z.B. Nudelholz, Kuchenform/ Gugelhupfform, Plätzchenausstecher, Backblech

- Bücher, Zeitschriften, Zeitung
- Kreidetafel und evtl. anderes Schulzubehör

Bitte nur ältere Sachen bzw. alt aussehende. Nichts neues aus Kunststoff!

Gerne im Pakettausch :-)

  mehr...
10 20 50