alexboon sucht
17.10.2023
Titel:
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Ich suche Playalongs für das Schlagzeug für Anfänger. Mit Audio CD bzw. die Möglichkeit sich die Audiosongs herunterzuladen.

  mehr...
AmyWaves sucht für maximal 2 Token
06.06.2021
Titel:
Autor
Achim Peters
Kategorie:
sonstige Fachbücher
Kommentar:

Gerne auch als Hörbuch
Gerne 1:1

  mehr...
Xixu sucht für maximal 2 Token
24.03.2021
Titel:
Autor
Patrick Pfeiffer
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Hallo ich suche das Buch.Der Zustand sollte möglichst ohne riesen bunte Makierungen sein und alle Seiten noch im Buch, Wenn Eselsohren darin sind und Bleistiftgekrakel,der Einband so ohlala, ist das nicht schlimm . Selbst bin ich kein Raucher, aber es würde mich auch nicht stören wenn es ein Raucherbuch wäre. Einfach anbieten , würde mich riesig freuen. Die CD sollte schon noch dabei sein,sonst es es ja nicht nachspielbar.

  mehr...
consonanza sucht
11.11.2020
Titel:
Kategorie:
sonstige Fachbücher
Kommentar:

Alle Bücher, die sich mit dem Thema Heilpilze beschäftigen

  mehr...
stern56 sucht
25.07.2017
Titel:
Medium: Heft
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Suche Noten für Querflöte, Duette, Trios, klassisch, modern

  mehr...
MundM-Mama sucht
02.07.2017
Titel:
Autor
Harald Lesch
Kategorie:
Naturwissenschaft & Technik
Kommentar:

Suche das Buch (oder als Hörbuch) "Die Menschheit schafft sich ab" von Harald Lesch
ISBN 9783831204243

  mehr...
Kylie sucht
26.03.2017
Medium: Softcover
Kategorie:
Recht
Kommentar:

Suche alles um das Thema Recht/Rechtswissenschaften.

  mehr...
backfisch sucht für maximal 1 Token
17.02.2017
Titel:
Autor
Daniel Kahnemann
Medium: Softcover
Kategorie:
sonstige Fachbücher
Kommentar:

Wie treffen wir unsere Entscheidungen? Warum ist Zögern ein überlebensnotwendiger Reflex, und warum ist es so schwer zu wissen, was uns in der Zukunft glücklich macht? Daniel Kahneman, Nobelpreisträger und einer der einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit, zeigt anhand ebenso nachvollziehbarer wie verblüffender Beispiele, welchen mentalen Mustern wir folgen und wie wir uns gegen verhängnisvolle Fehlentscheidungen wappnen können.

  mehr...
10 20 50