ReiMTausch sucht für maximal 2 Token
14.05.2023
Titel:
[Warning: Property for 'medium.kreatives' not found]: Heft
Kategorie:
Häkelanleitungen
Kommentar:

oder Tocken nach Verhandlung zum Tauschen je nach Zustand, bitte Anfragen - suche Simply Kreativ Heft Amigurumi Unterwasserwelten 2020, Oder das Vorgängerheft Meerestiere Vol 16 von 2017, siehe Foto. Bitte nur Nichtraucherhaushalt anbieten.

  mehr...
AmyWaves sucht für maximal 1 Token
06.06.2021
Titel:
Kategorie:
Nähen & Schnittmuster
Kommentar:

Ich suche einen schönen Baumwollstoff mit Pinguinen für Patchworkarbeiten. Das Stück braucht nicht groß zu sein - aber die Pinguine sind ein Muss :)

  mehr...
AmyWaves sucht für maximal 1 Token
06.06.2021
Titel:
Kategorie:
Nähzubehör
Kommentar:

Ich suche immer Baumwoll-Quiltgarn. Die Farbe ist eigentlich weitgehend egal (muss gefallen).
Gerne auch 1:1

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 5 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche Bobbel mit Farbverlauf maximal vierfädig und in einer Farbe, d.h. hellgrün zu dunkelgrün und andere Farben.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 3 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche von Schachenmayr die Wolle Catania in Uni Farben. Auch Reste.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 3 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche Wolle von Scheepjes mit Namen Carina in allen Uni Farben, auch Reste.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 3 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche Wolle von Rödel 100 % Baumwolle Mille Fili in Uni Farben außer rosa und lila.

  mehr...
Kaline sucht
26.01.2020
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche spitze, gummiband, zackenlitze und co zum nähen.
Gerne auch im Tausch gegen andere nähutensilien oder Token b

  mehr...
Parmalinde sucht für maximal 5 Token
20.10.2019
Titel:
Kategorie:
Weitere Techniken
Kommentar:

Hallo,
ich suche eine Haspel zum Wolle wickeln ähnlich der im Bild. Am liebsten aus Holz
lg

  mehr...
Ameley sucht für maximal 5 Token
21.09.2019
Titel:
Kategorie:
Weitere Techniken
Kommentar:

Fürs Kardieren von Wolle vor dem Spinnen suche ich eine Handkarde. Hat jemand eine abzugeben? Da ich tokenmäßig meist recht knapp bei Kasse bin (die gehen zu schnell weg), müsste ich ansparen. Wenn das für euch okay ist, schreibt mich an

  mehr...
bartenschlager sucht für maximal 5 Token
22.07.2019
Titel:
Kategorie:
Weitere Techniken
Kommentar:

Bei uns ist das Batikfieber ausgebrochen :) Ich nehme auch gerne Reste. Token je nach Menge ...da müssen wir einfach verhandeln.

  mehr...
10 20 50