lelinuffel sucht
03.12.2023
Titel:
Kategorie:
Damensportbekleidung
Größe: 48
Kommentar:

Suche Kleidung fürs Radfahren...atmungsaktive T-Shirts, Jacke und Radlerhosen (am liebsten mit gepolstertem Popo!!)

  mehr...
lelinuffel sucht
01.11.2023
Titel:
Kategorie:
Jacken/Mäntel
Größe: 48
Kommentar:

Suche eine Weste, die ich gut zum Fahrrad fahren tragen kann. Bitte keine "warmen" Farben.

  mehr...
lelinuffel sucht
24.09.2023
Titel:
Kategorie:
Hemden
Größe: 48
Kommentar:

Suche ein solches lila/fliederfarbrenes Hemd in Grösse 39 slimfit

  mehr...
schal1 sucht
24.06.2023
Titel:
Kategorie:
Sakkos/Anzüge
Größe: S/M (44/46/48/50)
Kommentar:

Ich suche Sakko, Farbe ist erst mal egal. Nur nicht bunt ,oder quitschgelb

  mehr...
schal1 sucht
24.06.2023
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Ich suche Schürzen zum binden.Aber nur die,die auch den Oberkörper bedecken. Am liebsten Uni und Baumwolle, zumindest mit baumwollanteil. Da ich die Schürzen dann alle auf 90 Grad wasche.

  mehr...
lelinuffel sucht
18.01.2023
Titel:
Kategorie:
Herrensportbekleidung
Größe: 58
Kommentar:

Suche Kleidungs fürs Radfahren....atmungsaktive T-Shirts und Radlerhosen

  mehr...
boogy sucht
06.01.2023
Titel:
Kategorie:
Socken/Strümpfe
Größe: 39/40
Kommentar:

Hallo,
bin auf der Suche nach neuen Zehensocken. Farbe ist egal. Bitte mal alles anbieten.

  mehr...
schal1 sucht
22.10.2022
Titel:
Kategorie:
Herren
Kommentar:

Ich suche Westen für meinen Mann, keine gefütterte sondern schlichte so wie sie früher zu Anzügen getragen wurden
Xl bzw xxl

  mehr...
schal1 sucht
25.09.2022
Titel:
Kategorie:
Herren
Kommentar:

Bekleidung für einen jungen Mann
Pullover Uni ohne irgendwelchen Aufdruck, bitte kein reines polyester
Oberhemden Uni, kleine Grosse, da muss ich aber gucken er hat schon viele
Hose,Jeans 30/32
Sakko Uni gedeckte Farben, kleine Größe

  mehr...
10 20 50