Konnie sucht
10.12.2023
Titel:
Kategorie:
Jacken/Mäntel
Größe: L (44/46)
Kommentar:

Suche so eine Collegejacke, vorzugsweise Blau oder Rot (mit weiss oder grau)

  mehr...
Konnie sucht
10.12.2023
Titel:
Marke/Label
Street One
Kategorie:
Hosen
Größe: 46/48
Kommentar:

Ich liebe diese Hose - sie war vor ca. 10 Jahren bei Street One...
Vielleicht findet jemand diese ja in seinem Schrank und will sie loswerden... Gerne auch grössere Grössen, aber kleiner als 46 geht nicht mehr...

Es gab sie -glaube ich- in Braun und Olivgrün...

  mehr...
Konnie sucht
07.04.2023
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Meine heißgeliebten und viel getragenen Jersey-Langarmshirts bekommen zunehmend Löcher -
deshalb suche ich aktuell solche...

Nur gut/sehr gut erhalten (keine Löcher, keine Flecken) mit 3/4 Arm oder langem Arm,
muss keine "Marken-Ware" sein, meine waren fast alle Tchibo...
Gerne einfarbig, blau, grün, schwarz etc, nehme aber auch rot und andere Farben...

Einfach mal anbieten und reservieren, ich sehe sie mir dann an

  mehr...
Konnie sucht
06.04.2023
Titel:
Marke/Label
Levis
Kategorie:
Hosen
Größe: 31/32/33/34 (44/46/48/42)
Kommentar:

Trage am Liebsten diese Levis-Jeans, ab Grösse 31 Bundweite und Länge 34

  mehr...
Konnie sucht
10.07.2018
Titel:
Marke/Label
Converse
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Suche echte Converse-Schuhe, diverse Farben und Größen...
Bitte einfach mal anschreiben, wenn Ihr gut erhaltene habt...

  mehr...
Konnie sucht für maximal 5 Token
10.07.2018
Titel:
Marke/Label
Converse
Kategorie:
Kommentar:

Suche Chucks, nur echte von Converse...

  mehr...
Konnie sucht
07.05.2016
Titel:
Kategorie:
Hemden
Größe: L (52/54)
Kommentar:

Wir suchen so ein typisches blaues Fischerhemd mit schmalen weißen Streifen... Gibt es im Norden überall zu kaufen, sind bloß häufig sehr teuer...

Vielleicht hat ja jemand sowas noch im Schrank zu hängen und zieht es nicht an;o)))

  mehr...
10 20 50