Mariko sucht
18.04.2024
Titel:
Kategorie:
Material - allgemein
Kommentar:

Kupfer, Silber, Messing und Eisendraht ab 1 mm Dicke bis zu 2,2 mm. Auch kürzere Stücke. Bitte ohne Beschichtung, bitte wirklich erst ab 1mm Dicke oder mehr.

  mehr...
dvdSammlerin sucht
11.04.2024
Titel:
Kategorie:
Kreatives
Kommentar:

Ich suche Karton / Papier auf dem es "schneit", auf dem Bild seht ihr ein Beispiel wie das aussehen sollte. Die Farbe muss als Himmel durchgehen, also zB kein pink oder schwarz. Bitte nichts kleineres als A6 anbieten, danke :)

  mehr...
dvdSammlerin sucht
10.04.2024
Titel:
Kategorie:
Kreatives
Kommentar:

Ich suche einen Stempel mit dem Spruch:

"Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass du Geburtstag hast"

Der Zusatz "Ich habs gefressen." kann gerne dabei sein, muss aber nicht zwingend. Sprache englisch, deutsch oder beides. Ich habe das schon mal als Clear Stamps gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Das Bild ist nur ein Beispiel!

  mehr...
Bienle sucht
07.04.2024
Titel:
Kategorie:
Malzubehör
Kommentar:

neu oder gebraucht

Freue mich, wenn ich was erwerben kann.

Bin aber nur im Pakettausch unterwegs,
habe niemals echte Token!

DANKE
vom Bienle

  mehr...
Bienle sucht
05.04.2024
Titel:
Kategorie:
Material - allgemein
Kommentar:

Ich suche Bilderrahmen für eine Fotowand,

die Grösse einen DINA-Blattes wäre mir am liebsten.

Etwas kleiner bzw. etwas grösser geht auch noch!

Bin aber nur im Pakettausch unterwegs,
habe niemals echte Token!

D A N K E
Bienle

  mehr...
10 20 50