Konnie sucht
23.03.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges Werkzeug
Kommentar:

Suche Acryl-Stifte, z.B. Acrylic Edding…

Wir bemalen mit unseren Teilnehmern wunderschöne Steine für unseren Garten auf Arbeit, die dann mit Lack versiegelt werden…
Viele wollen dann ihren Namen oder auch einen Spruch darauf schreiben und das geht besser mit einem Stift… Und die neuen Acryl-Stifte wären wirklich toll dafür… Farben erst einmal egal- ich freue mich über alles!

  mehr...
Konnie sucht
03.01.2023
Titel:
Kategorie:
Malerei
Kommentar:

Suche gute Acrylfarbe, gerne auch in Tuben…
Es gab sogar mal beim Discounter eine größere Packung mit 20 Tuben…

  mehr...
Konnie sucht
08.11.2016
Titel:
Kategorie:
Material - allgemein
Kommentar:

Hallo!
Ich habe neulich ein schönes Herz bei der Kreativmesse mit Glas und Lötkolben gebastelt... Nun bin ich angefixt, denn es hat sehr viel Spass gemacht...
Hat jemand von Euch bunte Glasscheiben, sogenanntes Tiffany-Glas irgendwo rumzuliegen?

  mehr...
Konnie sucht
04.05.2016
Titel:
Kategorie:
Nähen & Schnittmuster
Kommentar:

Wir suchen für unser Kreativprojekt, bei dem ich mitarbeite, Bündchenstoff und Jerseystoff (neuwertig), um Kleinkind/Babykleidung zu nähen und viele Nähprojekte zu verwirklichen...

  mehr...
Konnie sucht für maximal 1 Token
29.04.2016
Titel:
Kategorie:
Nähen & Schnittmuster
Kommentar:

Ich suche für meinen Kreativworkshop Nähmaterialien aller Art.
Wir freuen uns über Stecknadeln, Nähnadeln (Hand & Nähmaschine) Futterstoff (auch alte Steppdecken, aber nur wenn sie waschbar sind), Faden aller Art & viele Farben, Knöpfe, Reißverschlüsse, Haken und Ösen, Bänder zum Aufnähen und vieles andere mehr...

Einfach mal anbieten und am liebsten 1:1 oder im Tauschpaket, weil chronisch Tokenlos...

Liebe Grüße
Konnie

  mehr...
Konnie sucht
17.10.2015
Titel:
Kategorie:
Nähen & Schnittmuster
Kommentar:

Wir suchen für unser Kreativprojekt Reissverschlüsse (neuwertig) und Knöpfe, um Stofftaschen zu nähen und viele Nähprojekte zu gestalten...

  mehr...
10 20 50