hannah1204 sucht für maximal 1 Token
11.03.2024
Titel:
Kategorie:
Postkarten
Kommentar:

nur Motive mit Banknoten wie Beispiel

  mehr...
collector sucht für maximal 1 Token
28.01.2024
Titel:
Kategorie:
Briefmarken
Kommentar:

suche neuere Briefmarken aus Europa, z.B. aus Tagespost.

  mehr...
Amii sucht
19.01.2024
Titel:
Kategorie:
Sammelbilder
Kommentar:

Ich suche noch folgende Disney-Sticker von der Rewe Aktion, gerne tausche ich auch mit meinen doppelten

Mir fehlen noch:
48,59,80,115,178

  mehr...
Sydney sucht
10.11.2023
Titel:
Kategorie:
Sammeln & Seltenes
Kommentar:

Bitte alles Anbieten! Suche Numisbriefe, über den Tokenwert, werden wir uns schon einig...

  mehr...
Sydney sucht
10.10.2023
Titel:
Kategorie:
Briefmarken
Kommentar:

Suche immer Erstagsbriefe und Postkarten

  mehr...
Sydney sucht
01.10.2023
Titel:
Kategorie:
Briefmarken
Kommentar:

Suche ständig gestempelte Briefmarken, Deutschland, Europa und Welt....
Über den Tokenpreis werden wir uns schon einig!

  mehr...
Sydney sucht
21.05.2023
Titel:
Kategorie:
Briefmarken
Kommentar:

Moin,
hab das Briefmarken sammeln für mich entdeckt...
Suche gestempelte und auch postfrische Briefmarken und Block"s" aus BRD, DDR, Australien...
Desweiteren suche ich Jahrbücher und oder Vordrucke um sie besser einfacher sortieren zu können!
Gerne natürlich im 1 zu 1 Tausch!

  mehr...
sumsigar sucht
26.03.2023
Titel:
Kategorie:
Münzen
Kommentar:

Wer hat noch aktuelle Umlaufmünzen aus England oder Schottland, welche er gern abgeben möchte?
Ich suche keine Sammlermünzen, sondern aktuelle Umlaufmünzen 0,20p/0,50p/1£/2£ für z.B. anfallende Parkplatzgebühren.

  mehr...
hannah1204 sucht
08.03.2023
Titel:
Kategorie:
Sammeln & Seltenes
Kommentar:

Ich suche Funktionskarten wie z.B. von mehrmaligem Kinobesuch od. von Kaufhäusern, die ihr nicht mehr braucht, die also kein Guthaben mehr haben. Bitte alles anbieten - auch aus dem Ausland - möglichst mit Foto

  mehr...
10 20 50