matrikel sucht
03.02.2024
Titel:
Kategorie:
Ringe
Kommentar:

Ich suche so einen ähnlichen Ring wie auf dem Foto mit Steinchen egal wie viele , helle farben,die steine müssen mit der ringschiene bündig sein,also nicht abstehen bzw darüber hinaus ragen ,nur echt silber, in gr. 18 oder 19

  mehr...
***111*** sucht für maximal 2 Token
30.01.2024
Titel:
Kategorie:
Uhren
Kommentar:

bitte melden, wenn neu und braun, schwarz oder dunkelblau, nur echtes Leder,
20 mm Breite wäre toll, weniger geht leider nicht.

  mehr...
Rotelb sucht für maximal 5 Token
05.02.2023
Titel:
Kategorie:
Armbänder
Kommentar:

Zur Vervollständigung meines Meeresarmbands suche ich einen Charm / Bead aus blauem Glas von Pandora

  mehr...
Nimisea sucht für maximal 5 Token
12.11.2021
Titel:
Kategorie:
Schmuck
Kommentar:

Ich suche Charms fürs Bettelarmband.

  mehr...
MundM-Mama sucht
18.04.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

suche Helix (oder Tragus) Piercing
aus Echtsilber, Titan, Chirurgenstahl oder Edelstahl, zur Not geht auch Acryl
Stablänge 4-5mm
am liebsten 1:1, muss aber nicht
Stecker oder Ring, Form egal. Muss gefallen
auf Foto sieht man, was ein Helix ist (falls Ihr das nicht wisst ;-)

  mehr...
Tauschuschi sucht
19.07.2020
Titel:
Kategorie:
Schmuck
Kommentar:

ich upcycle Schmuck...aus alten Bruch oder Schmuck , für den so keiner mehr Verwendung hat , was ich nicht wirklich mehr upcycle landet in einem Projekt für den guten Zweck, welches schon längst passiert sein sollte...aber vor Corona kamen noch andere Dinge dazwischen
Der Mensch plant und Gott hat seinen Plan^^
also wer noch Schmuckpacks hat die er nicht benötigt.....bei mir gut aufgehoben...
evtl echte Auftragskunst dafür oder Eingestelltes
vielen Dank für eure Anfragen
LG Lou

  mehr...
Bina71190 sucht
14.03.2020
Titel:
Kategorie:
Uhren
Kommentar:

Suche Taschenuhren +Kette
Oder Uhrenketten

Bitte Angebote nur mit Bildern, da ich sehen muss, ob es zu meiner Vorstellung passt :-)

  mehr...
10 20 50