Gantrix sucht für maximal 1 Token
05.04.2024
Titel:
Marke/Label
Vty
Kategorie:
Sonstiges
Größe: 45/46
Kommentar:

Gern im Tausch 1:x, gegen mehreres, wie auch immer. Wir werden es finden.

Gesucht gut erhalten in minimum Größe 45 und dieser machart

  mehr...
05.03.2024
Titel:
Marke/Label
egal
Kategorie:
Socken/Strümpfe
Größe: 44/45/46
Kommentar:

nur neu und wirklich ab Gr. 41, nicht Gr. 40 - 46, möglichst in schwarz

  mehr...
bartenschlager sucht für maximal 3 Token
18.02.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Größe: 38/39
Kommentar:

Gartenschuhe so Schlappen zum Reinschlüpfen, bitte ohne Löcher (ich muss damit in den Hühnerstall...) GR. 38 /38,5, Farbe und Marke alles egal :)

  mehr...
hibiscus sucht
30.10.2023
Titel:
Kategorie:
Socken/Strümpfe
Größe: 39/40
Kommentar:

Neu bzw. mit Etikett, mit hohem Baumwoll-Anteil. KEINE Socken!! Wenn ihr was 1:1 in meinen Regalen findet, schreibt mich, dann stelle ich das Gewünschte um - ich hab derzeit keine Sachen für 1:1 freigegeben

  mehr...
wertizio sucht
26.05.2023
Titel:
Kategorie:
Sandalen
Größe: 39
Kommentar:

Ich suche die Sandalen aus Menorca, Zustand sollte gut sein - also nicht ausgeblichen/verzogen/abgelaufen: bitte gute Fotos einstellen, Farbe egal

  mehr...
fili sucht
17.04.2023
Titel:
Kategorie:
Halbschuhe
Größe: 38/39
Kommentar:

Innensohle sollte möglichst herausnehmbar sein, Gr. 38-40 ca. das ist bei Einlagen immer schwer zu schätzen

möglichst Leder

Auf jeden Fall bequem und relativ flach, aber kein Oma-Style

die eingestellten habe ich schon gesehen

  mehr...
grisetta sucht
08.04.2023
Kategorie:
Kinder & Jugendliche
Größe: 38/39/40
  mehr...
grisetta sucht
08.04.2023
Kategorie:
Sandalen
Größe: 38/39/40
  mehr...
10 20 50