Tauschgetier sucht
21.04.2024
Titel:
Kategorie:
Stofftiere
Kommentar:

Suche gut erhaltene Kuscheltierkatze. Bitte nur 1:1 oder im Tauschpaket anbieten.

  mehr...
Schneeflocke sucht
11.03.2024
Titel:
Kategorie:
Puppen
Kommentar:

für eine kleine antike Porzellan Babypuppe gesucht.
Die Puppe ist 13 cm groß und der Kopfumfang ca 12 cm. Ich suche eine Spitzenhaube zum zubinden und ein Kleidchen mit Spitze oder auch andere Kleidungsteile.

  mehr...
kerry sucht
23.02.2024
Titel:
Kategorie:
sonstiges Spielzeug
Kommentar:

Ich suche für meinen Spenden-Trödelstand immer wieder nach (kleineren)Spielsachen & Bastelmaterial u.ä. die halbwegs wetterfest sind. Gerne auch andere Sachen, die man gerne so im "Vorbeigehen" mal mitnimmt
Ich gebe alles gegen eine freiwillige Spende ab und unterstütze damit Bedürftige, soziale/humanitäre Hilfe und Tierheime u.ä.
Ein Bild vom Stand findet ihr hier:
https://www.tauschgnom.de/product/fuer-einen-guten-zweck/2107510

ich freue mich über Angebote!

  mehr...
Lilly2009 sucht
21.01.2024
Titel:
Kategorie:
Puppen
Kommentar:

Suche Kleidung, Windeln, und gern auch große Teile (Babyschale oder ähnliches) für die Puppe
Token je nach Zustand

  mehr...
Sonjana sucht
16.01.2024
Titel:
Kategorie:
sonstiges Spielzeug
Kommentar:

Meine Tochter mag das grade sehr gern, vielleicht hat jemand was passendes abzugeben. Am liebsten 1:1 oder Tauschpaket

  mehr...
Gantrix sucht für maximal 2 Token
23.12.2023
Titel:
Kategorie:
sonstiges Spielzeug
Kommentar:

Im 1:1 Tausch nach Möglichkeit ( siehe Beispielbild )

Nur mit Enterhaken! Sonst ist er nicht komplett.

  mehr...
Paige sucht für maximal 5 Token
20.11.2023
Titel:
Kategorie:
Für Kleinkinder
Kommentar:

Hallo, ich bin immer auf der Suche nach little people Kram für meine Kinder. Gerne alles anbieten. Am liebsten 1:1 tausch. Lg

  mehr...
kerry sucht
26.08.2023
Titel:
Kategorie:
sonstiges Spielzeug
Kommentar:

ich suche einige Einzelstücke..
alles was man bei einem Bauernhof in den Bergen finden kann.
Menschen, Tiere, Pflanzen, Bänke.....
muss nicht unbedingt Modelleisenbahn deko sein, aber ähnliche Größe

  mehr...
10 20 50