Bina71190 sucht
04.08.2021
Titel:
Kategorie:
Stofftiere
Kommentar:

Meine Tochter ist absoluter Paw Patrol Fan
Wir haben schon Chase (den Hund mit blauer Uniform) und Sky (Rosa) und suchen nun noch die anderen. Vielleicht hat ja jemand einen, den er nicht braucht. Hier kommt er auf alle Fälle zu seinem Einsatz ;-)

  mehr...
Bina71190 sucht
27.09.2020
Titel:
Kategorie:
Puppen
Kommentar:

Ich suche folgende Sachen im Maßstab 1:12

- kleiner Tisch / Beistelltisch oder Nachtschränkchen
- Backzubehör, wie z.B. Nudelholz, Kuchenform/ Gugelhupfform, Plätzchenausstecher, Backblech

- Bücher, Zeitschriften, Zeitung
- Kreidetafel und evtl. anderes Schulzubehör

Bitte nur ältere Sachen bzw. alt aussehende. Nichts neues aus Kunststoff!

Gerne im Pakettausch :-)

  mehr...
Bina71190 sucht
14.08.2020
Titel:
Kategorie:
Für die ganze Familie
Kommentar:

Haben das Spiel in einem Sammelsurium von Sachen bekommen, ich finde es ganz toll aber leider fehlen 2 Figuren und die Hälfte der Bälle. Wenn jemand das Spiel abzugeben hat, gerne auch unvollständig, dann nehm ich es gerne :-)

Auch im 1:1 Tausch falls ihr etwas bei mir findet

  mehr...
10 20 50