Konnie sucht
18.11.2023
Titel:
Kategorie:
Puzzles ( >= 1000 Teile)
Kommentar:

Wir haben leider unsere 2 Puzzleteppiche jetzt auf dem Schrank, weil die daraufliegenden Puzzle irgendwie zu lange dauern und zu schwierig sind und wir mal was anderes puzzeln wollten...

Deshalb - bevor wir die zwei jetzt aufgeben und wieder auseinander dröseln - würde ich jetzt einen zusätzlichen Puzzleteppich zum Zusammenrollen suchen... Meistens sind die aus grünem Filz, sollten für ein 2000 Teile-Puzzle ausreichen...

  mehr...
Konnie sucht
17.10.2015
Titel:
Kategorie:
Barbie & Zubehör
Kommentar:

Suche alles von Barbie... Viele Puppen... Viel Kleidung zum Anziehen... Und viel Zubehör....

  mehr...
Konnie sucht
17.10.2015
Titel:
Kategorie:
Spielwaren
Kommentar:

Suche gaaaanz viel Lego (auch Duplo)...
Bitte alle anbieten, wir freuen uns auch über eine bunte Mischung!

  mehr...
Konnie sucht
17.10.2015
Titel:
Kategorie:
Spielwaren
Kommentar:

Ich suche alles von Playmobil!

  mehr...
Konnie sucht
17.10.2015
Titel:
Kategorie:
Spielwaren
Kommentar:

Suche Matchbox! Wir haben einen grossen Teppich mit Straßen geschenkt bekommen, haben aber fast keine Autos und Matchbox!

  mehr...
Konnie sucht für maximal 3 Token
20.09.2015
Titel:
Kategorie:
Brettspiele
  mehr...
10 20 50