***111*** sucht für maximal 4 Token
19.12.2023
Titel:
Kategorie:
MP3 & HiFi
Kommentar:

wenn neu auch 5 Token, Kopfhörer oder von Philips oder Sennheiser, bitte gleich reservieren

  mehr...
alexboon sucht
17.10.2023
Titel:
Kategorie:
MP3 & HiFi
Kommentar:

Für meinen Sohn suche ich einen JBL Clip 4.

  mehr...
Issy sucht
22.10.2022
Titel:
Kategorie:
Foto & Kamera
Kommentar:

Hat jemand noch welche? Habe eine analoge Kamera ertauscht und bräuchte welche.

  mehr...
MundM-Mama sucht
20.12.2021
Titel:
Kategorie:
MP3 & HiFi
Kommentar:

suche ein DAB Radio
kann auch ein kleines sein, möglichst mit Strom- oder USB-kabel
über Token kann man reden ;-)
gerne auch 1:1
Foto ist ein Beispiel

  mehr...
Tanja1982 sucht für maximal 5 Token
12.08.2021
Titel:
Kategorie:
Handy & Telefon Zubehör
Kommentar:

Samsung Galaxy s20 PLUS handyhüllen, also am liebsten eine tasche wie im bild zu sehen solche zum schließen !!!

  mehr...
petri sucht
29.12.2020
Titel:
Kategorie:
Handy & Telefon Zubehör
Kommentar:

Ich suche Ladekabel für smartphone Nokia und samsung

  mehr...
23.12.2020
Titel:
Kategorie:
Handy & Telefon
Kommentar:

Suche alte Hnadys. Können ruhig defekt sein. Sammle für eine Aktion des Frankfurter Zoos.
Tausche nur 1:1. Schaut doch mal in meine Regale...

https://www.zoo-frankfurt.de/helfen/handy-sammelaktion/

  mehr...
aurora sucht
15.12.2020
Titel:
Kategorie:
Technik – Sonstiges
Kommentar:

Suche einen Presenter für den Laptop, um Präsentationen "durch zu blättern"

  mehr...
Mentelhelf sucht für maximal 5 Token
25.11.2020
Titel:
Kategorie:
Technik – Sonstiges
Kommentar:

Heyha,
ich suche eine sogenannte Heißluftpistole zum Entlöten einer micro-USB Buchse.
Tatsächlich habe ich nur 2 Token in meinem Account. Vielleicht mag mir jemand sein
Gerät als Leihgabe zuschicken.
Viele Grüße
Mentelhelf

  mehr...
Konnie sucht
01.10.2020
Titel:
Kategorie:
Handy & Telefon Zubehör
Kommentar:

Suche einen Kopfhörer für ein neueres IPhone (die mit dem schmalen flachen Stecker, ist glaube ich IPhone 8 und 9)

  mehr...
petri sucht für maximal 3 Token
05.07.2020
Titel:
Kategorie:
MP3 & HiFi
Kommentar:

muss nicht alles top aus sehen,
es sollte nur alles funktionieren

  mehr...
Sonjana sucht
19.12.2019
Titel:
Kategorie:
Foto & Kamera
Kommentar:

Suche diese 10er packs zum einlegen in die Kamera. Gern über Pakettausch oder 1:1 wenn möglich

  mehr...
NoxCaerulea sucht für maximal 2 Token
11.01.2019
Titel:
Kategorie:
MP3 & HiFi
Kommentar:

Ich suche einen MP3 Player. Möglichst einfach, gern alt, aber funktionstüchtig. Am liebsten diese USB-Stick-Form. Und nach Möglichkeit nicht mit Batterie, sondern wiederaufladbarem Akku. Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch einen alten zu Hause hat, den er nicht mehr benutzt. :)

  mehr...
10 20 50