jamen sucht
09.03.2024
Titel:
Kategorie:
Tierhaltung
Kommentar:

Für die Katze meiner Freundin suche ich hochwertiges Katzenfutter ohne Konservierungsstoffe, Getreide, etc. , aber mit einem hohen Fleischanteil

Hier einige Marken, die in Frage kämen:
* Smilla
*finefood
* Carny
*Miamor
* Wild Freedom
etc.

Dann immer wieder ungenutztes Katzenspielzeug.

  mehr...
sumsigar sucht
03.02.2024
Titel:
Kategorie:
Für den Hund
Kommentar:

Suche ein SCALIBOR Antiparasitenhalsband 48cm. Vielleicht hat noch jemand eins, wofür er keine Verwendung mehr hat. Es wäre auch das Band mit 65 cm möglich, da man dieses ja kürzen kann.

  mehr...
Sonjana sucht
30.07.2023
Titel:
Kategorie:
Tierhaltung
Kommentar:

Gerne gebraucht, mit Edelstahlschüsseln, Keramik (ähnliches) oder falls ihr nur Gestell ohne Napf habt gerne mit Durchmesser anbieten (da passende Töpfe/Schüsseln bestimmt vorhanden) sind

  mehr...
matrikel sucht
04.06.2023
Titel:
Kategorie:
Für die Katze
Kommentar:

in Dosen oder trocken ist egal auch leckerlies für ein jungen Kater

  mehr...
boogy sucht
03.05.2023
Titel:
Kategorie:
Für die Katze
Kommentar:

Hallo,
von meiner Tochter ist die Katze gestorben, welche auf Diät gesetzt werden sollte. Daher dürfen die anderen wieder normale Kost essen.
Gesucht wird eigentlich alles, da auch immer wieder Streuner und Logiergäste Futter bekommen.
Also bietet mir gern etwas an.

  mehr...
Küstenkind sucht für maximal 2 Token
01.05.2023
Titel:
Kategorie:
Für die Katze
Kommentar:

möglichst flach und aus Keramik, Steingut oder Emaille

  mehr...
Melly0204 sucht für maximal 5 Token
31.01.2023
Titel:
Kategorie:
Für den Hund
Kommentar:

Hallo,suche eine Haustierrampe.Bitte als 1:1 Tausch,habe leider nur 1 Token.Dankeschön

  mehr...
smyrill sucht
29.01.2023
Titel:
Kategorie:
Für den Hund
Kommentar:

Suche diverse Arten:
(für großen Hund)
(Je nach Modell natürlich für mehr als 5 Token)
Moxon/Retrieverleine
Schleppleine ca 20 - 30 Meter
Leine mehrfach verstellbar ca 3-4 Meter
Leine ca 1 Meter

  mehr...
smyrill sucht
23.11.2022
Titel:
Kategorie:
Tierhaltung
Kommentar:

Dummies (einfach alles mal anbieten, jegliche Größe & Farbe, auch Disks, Dummybälle, Felldummies, Spezialdummys aller Art etc), Markierstäbe ...

  mehr...
matrikel sucht
10.09.2022
Titel:
Kategorie:
Für die Katze
Kommentar:

für das katzenprojekt, kleine plüschmäuse und ratten auch schlüßelanhänger-werden umgebaut
gerne auch andere plüschis auch die zum öffnen

  mehr...
berni29 sucht
06.04.2022
Titel:
Kategorie:
Für die Katze
Kommentar:

Ich suche Entwurmungsmittel für Katzen

  mehr...
10 20 50