Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

-Wasserwaage, Zollstock und viele viele Schrauben diverser Größe (vor allem für Holz)
-Holzleim, Holzlasur, Holzlack, Schleifpapier und vieles mehr…

  mehr...
Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Suche für unsere handwerkliche Arbeit mit den Jugendlichen diverse Werkzeuge und kleinere Maschinen (falls die jemand abgeben möchte)
-Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Schleifgerät…
- Schraubendreher, Bit-Schrauber, Bohrer diverser Größe, Schraubenschlüssel

Vielleicht löst ja jemand eine Garage auf und wir freuen uns über alles, auch einen Werkzeugkas!

  mehr...
Konnie sucht
23.03.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges Werkzeug
Kommentar:

Suche Acryl-Stifte, z.B. Acrylic Edding…

Wir bemalen mit unseren Teilnehmern wunderschöne Steine für unseren Garten auf Arbeit, die dann mit Lack versiegelt werden…
Viele wollen dann ihren Namen oder auch einen Spruch darauf schreiben und das geht besser mit einem Stift… Und die neuen Acryl-Stifte wären wirklich toll dafür… Farben erst einmal egal- ich freue mich über alles!

  mehr...
tizzi sucht für maximal 2 Token
22.02.2024
Titel:
Kategorie:
Schreibwaren
Kommentar:

Für Kinder, etwas größer

  mehr...
12.01.2024
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

.. Ich meine diese bunten Nupsel die man über Schlüssel ziehen kann, rund oder eckig ist egal, kann auch schon benutzt sein, sollten aber weitestgehend heile sein.. 1:1 oder TP

  mehr...
tizzi sucht für maximal 2 Token
27.12.2023
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Muss eben gefallen.

  mehr...
10 20 50