schal1 sucht
23.04.2024
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Einwegfeuerzeuge ,aber nicht leere
Kugelschreiber, brauchen wir immer
Scheren in allen grossen
Stabfeuerzeuge
So art kellnerblöcke
Spülmittel, reiniger für Glas
Backwaren, wie BourbonVanillezucker, backkakao, Marzipan, Backpulver
Gewürze wie Zimt
Sonnenblumenkerne,Sesam,Pinienkerne

Allerdings noch mit Haltbarkeit

Shampoo
Duschzeugs
Auch für Männer

Alles zu moderaten Preisen

  mehr...
tizzi sucht für maximal 2 Token
22.02.2024
Titel:
Kategorie:
Schreibwaren
Kommentar:

Für Kinder, etwas größer

  mehr...
sumsigar sucht
15.02.2024
Titel:
Kategorie:
Strategiespiele
Kommentar:

Suche ein Steckhalma Spiel für unterwegs, vielleicht hat jemand noch eins zum abgeben.

  mehr...
sumsigar sucht
03.02.2024
Titel:
Kategorie:
Für den Hund
Kommentar:

Suche ein SCALIBOR Antiparasitenhalsband 48cm. Vielleicht hat noch jemand eins, wofür er keine Verwendung mehr hat. Es wäre auch das Band mit 65 cm möglich, da man dieses ja kürzen kann.

  mehr...
Sonjana sucht
16.01.2024
Titel:
Kategorie:
sonstiges Spielzeug
Kommentar:

Meine Tochter mag das grade sehr gern, vielleicht hat jemand was passendes abzugeben. Am liebsten 1:1 oder Tauschpaket

  mehr...
bernhardine sucht
14.01.2024
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Würde gerne an einer neuen Tauschgruppe teilnehmen. Ich biete gerne die Teilnahme an meinem nächsten Quartalspaket an.
Bin bereits nach der Familienphase und deshalb eher an den Bereichen Bücher. Verschiedenes und Kleidung für große Größen interessiert.
Würde mich freuen.

  mehr...
10 20 50