lelinuffel sucht für maximal 2 Token
11.03.2024
Titel:
Kategorie:
Mützen/Hüte
Größe: universal
Kommentar:

Suche einen Beanie oder ein Kopftuch, das ich während der Chemotherapie tragen kann. Gerne auch Nachtmütze.
Muss mir halt gefallen

  mehr...
tizzi sucht für maximal 2 Token
22.02.2024
Titel:
Kategorie:
Schreibwaren
Kommentar:

Für Kinder, etwas größer

  mehr...
sumsigar sucht
15.02.2024
Titel:
Kategorie:
Strategiespiele
Kommentar:

Suche ein Steckhalma Spiel für unterwegs, vielleicht hat jemand noch eins zum abgeben.

  mehr...
sumsigar sucht
03.02.2024
Titel:
Kategorie:
Für den Hund
Kommentar:

Suche ein SCALIBOR Antiparasitenhalsband 48cm. Vielleicht hat noch jemand eins, wofür er keine Verwendung mehr hat. Es wäre auch das Band mit 65 cm möglich, da man dieses ja kürzen kann.

  mehr...
Topas sucht
25.01.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Neue Teilnehmer gesucht!!!
Das Paket wird von Gnom zu Gnom verschickt und ihr dürft euch entnehmen was ihr möchtet müsst es aber dementsprechend wieder auffüllen. Keine abgelaufene Lebensmittel angebrochene Kosmetika Medikamente oder defekte schmutzige Artikel sowie keine Kleidung.

  mehr...
Sonjana sucht
16.01.2024
Titel:
Kategorie:
sonstiges Spielzeug
Kommentar:

Meine Tochter mag das grade sehr gern, vielleicht hat jemand was passendes abzugeben. Am liebsten 1:1 oder Tauschpaket

  mehr...
bernhardine sucht
14.01.2024
Titel:
Kategorie:
Verschiedenes
Kommentar:

Würde gerne an einer neuen Tauschgruppe teilnehmen. Ich biete gerne die Teilnahme an meinem nächsten Quartalspaket an.
Bin bereits nach der Familienphase und deshalb eher an den Bereichen Bücher. Verschiedenes und Kleidung für große Größen interessiert.
Würde mich freuen.

  mehr...
10 20 50