Tauschgetier sucht
21.04.2024
Titel:
Kategorie:
Stofftiere
Kommentar:

Suche gut erhaltene Kuscheltierkatze. Bitte nur 1:1 oder im Tauschpaket anbieten.

  mehr...
Magrathea sucht
20.04.2024
Titel:
Kategorie:
Damensportbekleidung
Größe: M/L (44/46/40/42)
Kommentar:

Suche Sport-Bustier mit gutem Halt
M oder L
gerne eher schmales Unterbrustband und große "Cups"
gern Racerback und gedeckte Farbe
ohne Bügel oder Verschluss

  mehr...
Rigoletto5 sucht für maximal 2 Token
15.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Ich suche ein Set Spritzschutz für Pfannen, wenn möglich im Set, klein und groß, aber auch nur das eine oder andere

  mehr...
Rigoletto5 sucht für maximal 2 Token
29.03.2024
Titel:
Autor
Christine Baker-Kline
Medium: Hörbuch - CD
Kategorie:
Historische Romane
Kommentar:

Ich suche das Hörbuch "Der Zug der Waisen", egal, ob CD oder MP3,

  mehr...
Konnie sucht
23.03.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges Werkzeug
Kommentar:

Suche Acryl-Stifte, z.B. Acrylic Edding…

Wir bemalen mit unseren Teilnehmern wunderschöne Steine für unseren Garten auf Arbeit, die dann mit Lack versiegelt werden…
Viele wollen dann ihren Namen oder auch einen Spruch darauf schreiben und das geht besser mit einem Stift… Und die neuen Acryl-Stifte wären wirklich toll dafür… Farben erst einmal egal- ich freue mich über alles!

  mehr...
MelleEisbaer sucht für maximal 3 Token
05.03.2024
Titel:
Kategorie:
Material - allgemein
Kommentar:

Folie für Plotter.
Vinyl oder Iron on.

  mehr...
10 20 50