Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

-Wasserwaage, Zollstock und viele viele Schrauben diverser Größe (vor allem für Holz)
-Holzleim, Holzlasur, Holzlack, Schleifpapier und vieles mehr…

  mehr...
Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Suche für unsere handwerkliche Arbeit mit den Jugendlichen diverse Werkzeuge und kleinere Maschinen (falls die jemand abgeben möchte)
-Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Schleifgerät…
- Schraubendreher, Bit-Schrauber, Bohrer diverser Größe, Schraubenschlüssel

Vielleicht löst ja jemand eine Garage auf und wir freuen uns über alles, auch einen Werkzeugkas!

  mehr...
Konnie sucht
23.03.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges Werkzeug
Kommentar:

Suche Acryl-Stifte, z.B. Acrylic Edding…

Wir bemalen mit unseren Teilnehmern wunderschöne Steine für unseren Garten auf Arbeit, die dann mit Lack versiegelt werden…
Viele wollen dann ihren Namen oder auch einen Spruch darauf schreiben und das geht besser mit einem Stift… Und die neuen Acryl-Stifte wären wirklich toll dafür… Farben erst einmal egal- ich freue mich über alles!

  mehr...
Konnie sucht
13.12.2023
Titel:
Kategorie:
Besteck
Kommentar:

Ich suche für das Kochen mit meinen Jugendlichen viele kleine Obstmesser (ohne Riffelung/ Kerbung wie beim Brotmesser)

  mehr...
Konnie sucht
10.12.2023
Titel:
Kategorie:
Jacken/Mäntel
Größe: L (44/46)
Kommentar:

Suche so eine Collegejacke, vorzugsweise Blau oder Rot (mit weiss oder grau)

  mehr...
Konnie sucht
10.12.2023
Titel:
Marke/Label
Street One
Kategorie:
Hosen
Größe: 46/48
Kommentar:

Ich liebe diese Hose - sie war vor ca. 10 Jahren bei Street One...
Vielleicht findet jemand diese ja in seinem Schrank und will sie loswerden... Gerne auch grössere Grössen, aber kleiner als 46 geht nicht mehr...

Es gab sie -glaube ich- in Braun und Olivgrün...

  mehr...
Konnie sucht
18.11.2023
Titel:
Kategorie:
Puzzles ( >= 1000 Teile)
Kommentar:

Wir haben leider unsere 2 Puzzleteppiche jetzt auf dem Schrank, weil die daraufliegenden Puzzle irgendwie zu lange dauern und zu schwierig sind und wir mal was anderes puzzeln wollten...

Deshalb - bevor wir die zwei jetzt aufgeben und wieder auseinander dröseln - würde ich jetzt einen zusätzlichen Puzzleteppich zum Zusammenrollen suchen... Meistens sind die aus grünem Filz, sollten für ein 2000 Teile-Puzzle ausreichen...

  mehr...
Konnie sucht
16.10.2023
Titel:
Kategorie:
Handwerk & Heimwerken
Kommentar:

Bitte nur gut erhalten und nur im Pakettausch
Zum Beispiel wie auf dem Bild

  mehr...
Konnie sucht
07.04.2023
Titel:
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Meine heißgeliebten und viel getragenen Jersey-Langarmshirts bekommen zunehmend Löcher -
deshalb suche ich aktuell solche...

Nur gut/sehr gut erhalten (keine Löcher, keine Flecken) mit 3/4 Arm oder langem Arm,
muss keine "Marken-Ware" sein, meine waren fast alle Tchibo...
Gerne einfarbig, blau, grün, schwarz etc, nehme aber auch rot und andere Farben...

Einfach mal anbieten und reservieren, ich sehe sie mir dann an

  mehr...
Konnie sucht
06.04.2023
Titel:
Marke/Label
Levis
Kategorie:
Hosen
Größe: 31/32/33/34 (44/46/48/42)
Kommentar:

Trage am Liebsten diese Levis-Jeans, ab Grösse 31 Bundweite und Länge 34

  mehr...
10 20 50