zusätzliche Anzeige von Suchaufträgen

04.11.2012

Seit heute werden die beiden neuesten Suchaufträge auch im Katalog angezeigt.

heute haben wir eine Neuerung online gestellt, die Suchaufträge zusätzlich auch auf den Katalogseiten anzeigt.

Folgenden Neuerungen/Korrekturen gibt es seit heute:

  • es werden nun auf den Katalogseiten immer die letzten beiden Suchaufträge der Hauptkategorie ausgegeben, in der man sich gerade befindet. Blättert man durch die Bücher, werden rechts die letzten beiden Suchaufträge für Bücher ausgegeben -- mit einer Verlinkung zu den restlichen Buchgesuchen. Wir hoffen, dass die Suchaufträge dadurch besser wahrgenommen werden und so auch schneller erfüllt werden.
  • der Fehler, der dazu führte, dass eine Handvoll Produkte mit einem Tokenwert > 0 als Zugaben angezeigt wurden, ist nun behoben
  • der Fehler, der dazu führte, dass man beim Klick auf den Anfordern Button (wenn man noch nicht angemeldet war), nach dem Anmelden den Hinweis erhielt, dass man zu lange inaktiv war, ist nun behoben.


Feedback zu den Neuerungen kann uns, wie gewohnt, im Diskussionsforum gegeben werden (viewtopic.php?f=9&t=2358).

Viel Freude mit der Neuerung und den Korrekturen.

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team