Reservierte Produkte ausblenden

04.08.2013

mit dem heutigen Update hat man die Möglichkeit die Anzeige von reservierten Produkten im Katalog auszublenden.

Man kann nun unter http://www.tauschgnom.de/my-options einstellen, ob man als Vorgabe reservierte Produkte nicht angezeigt bekommen möchte. Einfach bei dem Punkt "keine Reservierten Produkte im Katalog anzeigen" ein Häkchen machen. Im Katalog gibt es nun einen neuen Filter (z.B. bei den Büchern: http://www.tauschgnom.de/buecher-tauschen/buecher/2) namens "reservierte". Wenn man dort bei "nicht anzeigen" ein Häkchen setzt, werden reservierte Produkte nicht mehr angezeigt. Der bei den Optionen gesetzte Wunsch ist vorausgewählt, kann aber natürlich beim Filter auch fallweise mit einem Klick geändert werden, ohne dafür die Vorgabe ändern zu müssen.

Auf der Startseite werden reservierte Produkte nun grundsätzlich nicht mehr angezeigt -- unabhängig von der persönlichen Einstellung.

wir hoffen, damit nun beiden Seiten (die, die gerne reservieren und die, die reservierten Produkte als störend empfinden) gerecht zu werden.

Im Diskussionsbereich kann man uns dazu -- wie immer -- Rückmeldung geben. Hier ist das passende Thema dazu: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=3968

Herzlichen Gruß
das Tauschgnom-Team

 

PS: diejenigen, die gerne bei Zalando einkaufen, können dies seit kurzen nun auch über unsere Werbelinks machen und damit die Tauschplattform unterstützen