Produkt direkt wieder einstellbar

17.02.2013

mit den heutigen Änderungen haben wir eine Option für diejenigen geschaffen, die mehrere Exemplare eines angebotenen Produktes haben

mit den heutigen Änderungen haben wir eine Option für diejenigen geschaffen, die mehrere Exemplare eines angebotenen Produktes haben. Beim Bestätigen der Tauschanfrage findet sich nun eine Option das vertauschte Produkt direkt wieder in den Katalog einzustellen. Dies erzeugt eine 100% Kopie des vertauschten Produktes, natürlich mit dem aktuellen Datum als Einstelldatum.

Außerdem seit heute neu:
Zusätzlich zu "Ich verschicke nach vorheriger Absprache ins Ausland" kann man nun unter den Optionen einstellen, dass man auch ohne Nachfrage ins Ausland verschickt. Dadurch muss man nicht erst das Produkt für den Tauschpartner hinter der Grenze reserviert einstellen sondern dieser kann es direkt anfordern.

Ein paar Verfeinerungen/Korrekturen bei den Tauschgruppen sind auch mit dabei:
  • Tauschgruppen Titel und Beschreibungstext sind nun nachträglich editierbar
  • In der Übersichtseite der Tauschgruppe wird "Regal geschlossen" angezeigt statt dem Link zu den Produkten wenn das Mitglied eingestellt hat, dass sein Paket voll ist.
  • Es gibt nun eine Übersichtsseite für die öffentlichen Tauschgruppen, der Link befindet sich im Menü "Allerlei" direkt unter den Wanderprodukten
  • Aktivieren/Deaktiviere funktioniert nun auch ohne Haken

Wir hoffen auch mit diesen Änderungen das Tauschen auf dieser Tauschbörse wieder komfortabler gestaltet zu haben. Rückmeldungen können uns wie gewohnt im Diskussionsbereich gegeben werden (viewtopic.php?f=9&t=2793).

HG, TG

P.S. Wer noch keinen Zugang zum Forum hat schaut bitte nochmal in die Änderungen von gestern