Hochwasserhilfe 2013

10.06.2013

Sachspenden unter http://fluthilfe.regio-boerse.de anbieten

Hallo liebe Mitglieder

aus aktuellem Anlass haben wir eine zweite Installation von unserer Software installiert.
Unter http://fluthilfe.regio-boerse.de/ können Sachspenden für die Opfer der Hochwasserkatastrophe 2013 angeboten werden.

Die Version ist modifiziert, es findet kein Tauschhandel statt sondern geht alleine darum den Kontakt zwischen Sachspendern und Flutopfern zu ermöglichen. Im Gegensatz zum Tauschgnom liegt der Fokus auf Angeboten für Selbstabholer - also aus der Region für die Region. Die Versandoption ist aber auch auswählbar.

Die Seite ist komplett vom Tauschgnom getrennt, falls also jemand dort etwas anbieten möchte muss er sich dort nochmal registrieren.

Über Werbung für die Seite (http://fluthilfe.regio-boerse.de/) freuen wir uns natürlich - in der Hoffnung möglichst vielen Opfern der Fluten etwas Gutes zu tun.

Herzliche Grüße
das Tauschgnom-Team

P.S.: wir hoffen, dass es dadurch zu keinen Beinträchtigungen beim Tauschgnom kommt. Sollte dies aber trotzdem der Fall sein, werden wir zeitnah Gegenmaßnahmen ergreifen.