Wachstum unserer Tauschbörse

24.02.2018

Neue Mitglieder bringen neue Angebote und frischen Wind in unsere Tauschbörse und deshalb wollen wir unsere Aktivitäten verstärkt auf die Werbung/Überzeugung neuer Mitglieder ausrichten. Dazu brauchen wir euer Feedback und eure Hilfe...

Darum haben wir im Forum etwas umgebaut und den Bereich Weiterentwicklung der Tauschbörse  eingerichtet. Dort möchten wir gerne mit euch gemeinsam Ideen sammeln und besprechen. Was können wir an Tauschgnom verbessern, bzw. was können wir alle gemeinsam machen um neue Mitglieder für den Tauschhandel zu gewinnen.

Denkt dabei bitte nicht nur daran von anderen Tauschbörsen Mitglieder zu uns zu holen, sondern an die viel größere Menge an Menschen, die die Idee einer Online-Tauschbörse noch gar nicht kennen (das sind doch viel mehr).

Heute haben wir dazu zwei neue Themen erstellt: 

Tauschgnom sucht - Ideen zur Mitgliedswerbung

Was fehlt euch beim Einstellen/ Was ist zuviel?

Wir würden sehr freuen, wenn sich auch Tauschgnome beteiligen würden, die sonst weniger im Forum unterwegs sind. 

Vielen Dank und herzliche Grüße

das Tauschgnom-Team