ein neues WDW Paket startet

24.08.2012

Zum Herbst startet wieder ein neues WDW Paket (organisiert von katha72).

Zum Herbst 2012 startet katha72 wieder ein Wünsch-Dir-Was (WDW) Paket. Dabei wird im großen Ausmaß quer über die Regale aller Teilnehmer getauscht. Und das ohne dafür Token einsetzen zu müssen. Es handelt sich im gewissen Sinne um einen überdimensionalen 1:1 Tausch über alle Teilnehmer.

Schaut doch einfach mal ins Forum, wo das ganz genauer erklärt ist und auch noch gerne neue Teilnehmer aufgenommen werden. Denn, je mehr Teilnehmer es dabei gibt, desto größer ist die Auswahl für die Teilnehmer.

Hier im Forum ist das alles genauer beschrieben und es werden dort auch noch eventuelle Fragen beantwortet. Also... schaut einfach mal im Forum vorbei und macht mit, wenn es für Euch interessant klingt!

Die Gruppe für das WDW Pakt ist inzwischen vollständig; weitere Teilnehmer werden nicht mehr aufgenommen.

Herzlichen Gruß

das Tauschgnom-Team