Tauschgruppe: 5 Token gehen wandern - Tauschspiel 31.01.- ???

Beschreibung

Hallo zusammen,

das wird keine normale Tauschgruppe!
Wer mitmachen möchte bitte zuerst lesen.

Es werden etwa 15 Teilnehmer mitmachen, und der zu Beginn ausgeloste Gnom darf für 5 Token (egal ob für die kompletten Token oder aufgeteilt) bei den anderen Teilnehmern/innen anfordern. Derjenige/Diejenigen die Token erhalten haben, dürfen diese wieder weitergeben. Nur diese Teilnehmer dürfen weiter anfordern! Natürlich darf auch unverbindlich reserviert und dann ggf angefordert werden.
Es muss nichts angefordert werden um die Token schnell wieder loszuwerden, es soll ja was sinnvolles für einen selbst sein! Dann bleibt der ein oder andere Token mal länger hängen!

Soll mehr gedacht sein um Spaß zu machen als eine Menge Umsatz ;)

Genaues Ende lass ich mal noch offen, da ich selber nicht weiß wie es läuft. So ca 1,5-2 Monate ab Start.

Die Sachen dürfen gerne vorab versendet, über ein anderes Paket mitgeschickt (wenn eiliger und für die Orga ok) oder am Ende über diese Gruppe zu mir verschickt werden.
Da ich aber keinen Überblick habe, bitte selber merken was schon verschickt wurde, ich packe nur um ohne Liste!

Versand erfolgt wie üblich mit Post oder Hermes.

Wer mag darf sich gerne melden!

Und bitte erstmal die Regale schliessen!


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

  Gesuche aller Teilnehmer anzeigen

Aktionen

Teilnehmer