Tauschgruppe: Bald nun ist Weihnachten

Beschreibung

Bald geht die Suche nach Geschenken wieder los. Ob Nikolaus, Schulweihnachtsfeier, Betriebsweihnachtsfeier, Weihnachtsfeier im Sportverein überall braucht man kleine Geschenke.
Vielleicht will man ja auch was basteln.
Egal es gibt immer einen Grund zu schauen, ob man nicht das eine oder andere tauschen kann. Deshalb biete ich in meiner Tauschgruppe einen vorweihnachtlichen Tausch für Geschenkideen an.

Das ist meine erste Tauschgruppe als Organisator und ich bitte um Hinweise und Hilfestellungen von TN, die vielleicht schon Erfahrungen haben. Und natürlich um Nachsicht, wenn es nicht sofort perfekt ist.

Ihr könnt vom sofort bis 01.11.2014 untereinander tauschen.
Eure Pakete sollten dann bis 15.11.2014 bei mir sein.
Dann packe ich um und versende alles weiter.

1. Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt. Das Porto legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. DHL (online frankiert) bis 10 kg 5,90; bis 20 kg 10,90; max. 120*60*60 cm; wer unsicher ist, lieber mehr reinlegen, ich schicke das Restgeld natürlich wieder zurück.

2. Tauschkonto:
Das Tauschkonto muss am Ende ausgeglichen sein. +-0

3. Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Für fehlende Teile sind die jeweiligen Tauschpartner selbst verantwortlich. Ich kontrolliere NICHT den Zustand und die Vollständigkeit.
Bitte außen auf den Karton euren Nickname von Tauschgnom schreiben.


Die Pakete sind auf dem Weg zu Euch




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

Organisiert von

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
22
22
0
52
52
0
28
28
0
19
19
0
25
25
0
74
74
0
35
35
0
25
25
0
26
26
0
7
7
0
24
24
0
18
18
0
40
40
0
24
24
0
35
35
0
14
14
0
18
18
0