Tauschgruppe: Da bin ich wieder :-) Zurück aus der Babypause

Beschreibung

Hallo ihr Lieben. Ich möchte nun auch wieder ein Tauschpaket organisieren :-)
Diesmal werde ich allerdings nur 10 Teilnehmer aufnehmen, man muss es ja nicht direkt übertreiben ;-)
Ansonsten läuft das Tauschpaket wie gewohnt ;-)
Ich bitte euch mir keinen unnötigen "Müll" in die Pakete zu packen. Ich brauche keine zig Tüten und Kartons um ein unzerbrechliches Teil, eingewickelt in eine komplette Tesarolle...Bei den letzten Paketen habe ich dieses "Verpackungsmaterial" so gut es ging weiterverwendet, aber ehrlich gesagt ist es mir zu doof anderer Leute Müll zu lagern geschweige denn zu entsorgen. Daher werde ich sowas wieder zurückschicken...also nicht wundern wenn euer Rückpaket zur Hälfte aus Kaffeetüten, Plätzchenschachteln usw. besteht
Bei Zerbrechlichen Sachen ist das ja was anderes, aber z.B. ein Buch muss nicht in 3 Lagen Luftpolsterfolie eingeschlagen werden. :-)
Und ich bitte inständig darum nicht extra Sachen zu kaufen um auszugleichen, das verfehlt den nachhaltigen Sinn!
Wie ihr die Pakete zu mir sendet ist mir völlig egal. Es sollte nur der Nickname außen drauf stehen und auch auf dem Portoumschlag, damit ich es besser zuordnen kann!
Zurück sende ich nur mit Hermes, da das für mich derzeit am einfachsten ist.
Alles was einzeln größer als ein S-Paket ist, bitte ich euch direkt selbst zu verschicken, ansonsten darf das Paket bis Gr. L und 10kg haben.
Unser Drucker ist kaputt, ich kann also keine Versandscheine ausdrucken. Bitte entweder bezahlten oder +Geld beilegen. Onlinescheine, also mit QR-Code was direkt im Hermesshop ausgedruckt wird könnt ihr mir gerne per Mail/Whatsapp zusenden.

Paket beginnt sobald alle Teilnehmer drin sind, dazu gebe ich dann noch Info.
Das Ende lasse ich mal noch offen :-)


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
31
33
-2
13
12
1
19
17
2
19
35
-16
18
16
2