Tauschgruppe: Flinker Frühjahrstausch

Beschreibung

So, nun starte ich mal mein erstes Tauschpaket- Interessenten können sich bei mir melden, und ich wähle dann aus. Bevorzugt nehme ich Leute die an größeren bzw mehreren Artikeln bei mir Interesse haben und/oder solche die meine Suchis anbieten. Beste Chancen habt ihr, wenn ich auch schon bei einem Paket bei euch mitmachen durfte bzw ihr mich auch mal aufnehmen würdet,weil ihr selbst Pakete organisiert ;)

Getauscht wird vom 15. April bis zum 4. Mai. Die Pakete sollten zwischen dem 7. und 14. Mai bei mir ankommen.

Es gelten die bekannten Regeln: ihr zahlt 2 x Porto- hin und zurück- (Geld für Rückpaket und ausgedruckter Paketschein bitte ins Paket) und ich sortiere um. (Tauschlisten benötige ich keine und ich überprüfe die Sendung auch nicht auf Vollständigkeit)

Packt die Sachen bitte bruchsicher ein und schreibt den Tauschgnom-Namen drauf. Und auf Verpackung und Versandschein euren natürlich. Meine Sachen könnt ihr einfach in Zeitungspapier oder packpapier einschlagen und - wenn überhaupt nötig- bitte nicht zu viele Klebestreifen drumrum. Wenn irgendwie möglich sende ich euch das Paket das ihr mir geschickt habt mit dem neuen Inhalt wieder zurück. Zur Not also mit Zeitungspapier ausstopfen oder ich tue das, damit ich nicht so viele passende Schachteln zusammensuchen muß. Wenn Ihr eine ganz andere paketgröße braucht gilt das natürlich nicht

Wenn es Probleme gibt, die die Gruppe betreffen, schreibe ich bei Bedarf die Gruppe an.
Da ich im Forum nicht aktiv bin, mich bitte direkt anschreiben. Meine Suchis werde ich für kurze Zeit direkt in meinem Profiltext hinterlassen.

Nun freue ich mich auf ein fröhliches Tauschen ;)

Bleibt alle schön gesund!


Die Pakete sind auf dem Weg zu Euch




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
9
9
0
26
26
0
17
17
0
32
32
0
28
28
0
20
20
0
19
19
0
11
11
0
27
27
0
21
21
0
21
21
0
15
15
0
Ove
17
17
0
29
29
0
24
24
0
104
104
0
26
26
0
53
53
0