Beschreibung
Hallo,
ich starte eine kleine Tauschgruppe mit 15-20 Teilnehmenden. Los geht es, wenn wir genug sind, Tauschzeitraum wird dann noch genauer festgelegt, aber sicher mindestens 2-3 Wochen.
Dabei sein darf, wer mindestens eine Sache aus meinem Regal reserviert, dafür schreibt mich bitte an.
Versand zu mir an eine Packstation, rückzu auch gern per Hermes. Porto bitte in bar beilegen, alles andere muss mit mir abgesprochen werden. Wer stärker ins Minus geht, muss dann auch aktiv einstellen, damit niemand gezwungen ist, irgendwas zu nehmen, nur für den Ausgleich. Bitte insgesamt ein bisschen auf Ausgewogenheit achten.
Danke für einen respektvollen Umgang miteinander und frohes Tauschen!
Zeit zu verschicken