Tauschgruppe: GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Postkartenfans

Beschreibung

(= Hallihallo =)

Gnomcrossing ist für alle gedacht, die gern mal einen lieben Gruß versenden und gern Post erhalten. Wer freut sich nicht über tolle Postkarten im Briefkasten? :)

Tauschgnome die mindestens 20 5-Sterne-Bewertungen auf dem Tauschkonto haben, dürfen in dieser Gruppe mitmachen (es sind persönliche Daten der Mitglieder einsehbar, da sollen nur zuverlässige Tauschgnome Zugriff nehmen dürfen).

Man kann selbst entscheiden, wem man wie oft schreiben mag.

Pflicht für jeden Teilnehmer!
Erhaltene Post ist im Forum mit Foto zu posten (das geht wirklich einfach, wir helfen gerne weiter). Geschriebenes, sowie persönliche Daten sind dabei zu verdecken.
Ein "Danke" und der Nickname des Absenders gehören in jedem Fall in den Beitrag.

Es soll ein Geben und Nehmen sein. Also nicht immer nur Post erwarten, sondern auch selber aktiv schreiben.
Hier soll der Spaß am Schreiben und andere glücklich machen im Vordergrund stehen!

Es gibt natürlich schon Teilnehmer, aber die "echte" Gruppe ist wegen der Daten verständlicherweise nicht öffentlich.

Ab und an starten wir auch besondere Aktionen wie zB eine Wunschkartenkette, Wanderpaket, Weihnachtsspezial...

Neugierig geworden? Bei Interesse oder Fragen einfach melden!

(= LG an alle, Tina =)


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

  Gesuche aller Teilnehmer anzeigen

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo