Tauschgruppe: Ja ist denn schon Weihnachten?

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich habe mir eine Tauschgruppe der ganz anderen Art einfallen lassen. Ich muß gestehen, ich liebe Adventskalender. Ich bastel sehr gerne welche für andere und ich öffne auch immer sehr gerne selber welche.
Im letzten Jahr hatte ich sage und schreibe 14 Stück im Wohnzimmer stehen.
Meine Idee wäre eine Tauschgruppe mit mindestens 24 Personen die Lust haben über das Jahr Kleinigkeiten weg zu legen um diese dann zu verpacken und sich gegenseitig zu zu senden.
Wenn es 24 Leute sind, so bekommt jeder eine Zahl zugewiesen und verpackt ein Päckchen für jeden anderen für einen bestimmten Tag. Also 1 - 24.
Was wir als Inhalt zum Tausch nehmen, können wir gerne bis dahin noch bequatschen. Das ist der Grund warum ich auch schon jetzt damit starte.
Mitte Oktober könnt ihr anfangen die Päckchen dann an mich zu versenden.
Stichtag für den Versand an mich, wäre der 05.11.2022. So bleibt mir Zeit genug alles um zu verteilen und die Pakete so zu versenden das sie spätestens in der letzten Novemberwoche bei euch ankommen. So halte ich mir vor ein wenig mehr Zeit zu haben wie bei einem regulären Tauschpaket.
Es wird kein konkreter Regaltausch, aber um die Regeln zu erfüllen werden die kleinen Geschenke reserviert für die anderen eingestellt. So das jeder auf 24 Anforderungen kommt.
Ich beschränke die Gruppe auch genau auf 24 Personen.
Sollte es noch mehr Interessenten geben, so gebe ich die Idee gern frei und jemand anderes kann ebenfalls ein identisches Tauschpaket starten.
Dann wäre ich auch sehr gerne dabei, wie gesagt ich liebe Adventskalender ;-)
Für mich reicht es eine Gruppe zu organiesieren, denn 24 Pakete müssen auch verpackt und verschickt werden.
Ich freu mich auf viele von euch die Lust haben.
Weihnachten kommt immer so überraschend schnell....
Sobald die Eckdaten stehen, ändere ich die Beschreibung und passe sie an.
Bis bald, eure Diana


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

  Gesuche aller Teilnehmer anzeigen

Organisiert von

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo