Tauschgruppe: Kurztrip Nr. 4 VOLL

Beschreibung

Hallo,
so nun möchte ich mein 4. Paket als Orga machen.
Es läuft vom 24.09.-06.10.2020. Die Pakete sollten spätestens am 12.10.2020 bei mir sein, damit am 17.10.2020 alle Paket wieder raus sind. Da ich noch nicht lange hier wohne und ganztags arbeiten gehe, müsstet Ihr die Pakete an Paketstationen senden. Die genaue Anschrift dafür wird noch bekannt gegeben. Regale bis zum Beginn schließen.
Die Regeln übernehme ich wie gewohnt von den anderen:
1. Reservierte Artikel müssen zu Beginn angefordert werden
2. keine Plustoken horten, keine Minustoken ansammeln (bei – 10 ist für mich so die Grenze erreicht, gegen Paketende wede ich aber allergisch, wenn ich sehe, dass sich im Regal nix bewegt)
3. Gut und sicher verpacken
4. Name des Tauschempfängers auf die Sachen schreiben
5. Bitte große und sperrige Sachen direkt verschicken
6. Ich schicke mit von mir ausgewählten Kartons zurück
7. Außen aufs Paket euren Nick
8. Porto steht 2x an: zu mir und zurück zu euch.
Versand zu mir geht via DHL oder Hermes, zu euch zurück genauso.
9. Packliste benötige ich nicht, da ich hier dann nur umpacke, aber nicht noch zusätzlich auf Vollständigkeit kontrolliere
Ich freue mich auf Anfragen und es kann natürlich schon reserviert werden.
Forum kommt noch. Mit dem Schliessen des Regal bist Du mit den Regeln einverstanden. Wer bis zum 20.09.2020 sein Regal nicht geschlossen hat, den entferne ich aus der Gruppe. Es gibt eine Warteliste und die freuen sich.


Alle Pakete sind auf dem Weg zum Organisator




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

Organisiert von

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
3
3
0
27
27
0
6
6
0
22
22
0
4
4
0
15
15
0
20
20
0
11
11
0
6
6
0
11
11
0
17
17
0
24
24
0
3
3
0
12
12
0
47
47
0
19
19
0
10
10
0
19
19
0
7
7
0
15
15
0