Tauschgruppe: NEU ab JULI >>> TG für "Mamis & Schwangere" <<<

Beschreibung

Hallo Mamis & Schwangere ;)

Auf geht’s, lasst uns fröhlich tauschen ;)
Spielsachen, Kleidung oder andere nützliche Artikel für uns oder die Racker!
Aber natürlich kann auch alles Andere im Regal angefragt werden! Ich wollte nur so die Chance erhöhen mehr für die Kinder zu bekommen ;)

>>>> Wie lange die Tauschaktion dauert, schauen wir dann wenn wir ca. 10 Mitglieder zusammen haben!!
Ich denke so bis Mitte/Ende August kann getauscht und dann alles verschickt werden.
Ich würde die Pakete in der Woche vom 9 September verschicken! Da ich davor noch kurz weg bin. Wem es nicht passt, müsste dann wieder aussteigen.

Viele Regeln gibt es nicht. Das Übliche ;)
Hinweise:

1. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir bitte eine Nachricht mit eurer Adresse und Telefonnummer, damit ich dieses notieren kann, falls es zu Problemen kommt.

2. Ihr müsst 2 mal Porto zahlen. Einmal zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt! Das Porto für das Rückpaket legt ihr bitte in einem Briefumschlag bei. Ihr könnt es aber auch per Paypal schicken. Dafür eine PN später an mich! Versand zu mir kann frei gewählt werden! Hermes/DHL alles OK! Gern auch versichert. Gern könnt ihr fertige Paketscheine beilegen oder eben eure Adresse separat notieren.

3. Bitte nicht zu sehr ins Minus geraten, sonst wird es am Ende schwer, wieder auszugleichen...es seid denn euch ist das egal ;)

4. Bitte alles gut verpacken, damit nichts kaputt geht. Bitte den Nicknamen deutlich auf die Verpackung schreiben, damit ich weiss für wen die jeweiligen Artikel sind. Auch nochmal, für mich, den Nicknamen auf euer Paket schreiben.

5. Im Forum bin ich nicht. Komme ich nicht rein. PN direkt an MICH :)

Ihr könnt direkt loslegen sobald ihr in der Gruppe seid.

Falls was unklar ist, bitte melden.
Freue mich, bis bald

Das Kristkindl


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
Ove
2
5
-3
8
6
2