Bewertungsübersicht für Im Koma

Wertung
Datum
Kommentar
Von
23.06.2013
Ein supertoller Spitzenpsychothriller. Joy Fielding schreibt einfach meisterhaft spannend. Man möchte das Buch nicht mehr weglegen. Die Nacht ist ruckzuck vorbei, wenn man dieses Buch liest. Die Charaktere sind wieder mal so gut beschrieben, dass man sich in sie reinversetzen kann. Ich meine, das Buch ist noch einen Tick besser als "die Katze", aber das ist Geschmackssache. Seit Lauf, Jane, lauf, bin ich ein Fan von dieser Autorin. Ich finde, ihre Bücher werden immer besser.
verfügbare Produkte

Im Koma

Joy Fielding
Paperback  (2011)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 24.06.2013
von Bommel
Deutschland

Im Koma

Joy Fielding
Paperback  (2011)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 20.12.2014
von weiko6
Deutschland

Im Koma

Joy Fielding
Paperback  (2011)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 12.01.2014
von DaSilva
Deutschland