Bewertungsübersicht für Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga

Wertung
Datum
Kommentar
Von
29.08.2013
Wie jedes der Bücher von Pötzsch um den Henker Kuisl ist auch diese Lektüre wunderbar. Absolut empfehlenswert u. man hat sofort Lust auch die anderen Bände zu lesen. Ich würde es jederzeit empfehlen.
25.08.2013
Ich mag die Reihe um den brummigen, neugierigen Henker Kuisl sehr gerne! Der Schreibstil ist zwar nicht für jeden was, kann sie aber trotzdem empfehlen, ein historischer Krimi auf ganz eigenwillige Art :)
05.12.2012
Band 2 der Kuisl-Saga u. wieder ein Burner: Ein in sich abgeschlossener Roman; im Band 2 werden die Personen nochx kurz umrissen, so dass der Leser schnell im Geschehen ist u. jene - welche bereits Fans sind - sich nicht langweilen. Das Buch hatte mich fest im Griff u. ich war begeistert. Keine Langeweile kam auf, ständig tat sich was, die Personen waren interessant gehalten u. die Story auch. Die Geschichte riss einen mit.