Bewertungsübersicht für Dem Tode nah

Wertung
Datum
Kommentar
Von
10.10.2013
STORY Derek möchte gerne mit seiner Freundin ein paar romantische Stunden im Haus seines Freundes verbringen, deshalb wartet Derek, bis die Familie seines Freundes abfährt, um sich dort zu verstecken. Alles läuft wie geplant. Jedoch hört er plötzlich, dass die Familie wieder zurückkommt. Tausend Gedanken gehen ihm nun durch den Kopf. Wie soll er hier wieder rauskommen. Nun hört er auch noch Schüsse. Was ist passiert? Nachdem er sich aus seinem Versteck wagt, sieht er das Ausmaß des Verbrechens. Sein Freund, sowie dessen Eltern wurden erschossen. Von wem? Was war passiert? FAZIT Eines der besten Thriller, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Durch eine Wanderbuchrunde bin ich in den Genuß dieses Buch gekommen. Und ich bin sehr froh darum. Das Buch begeistert von der ersten bis zu letzten Seite. Spannung und Nervenkitzel pur! Sehr zu empfehlen!