Bewertungsübersicht für Föhnlage: Alpen-Krimi

Wertung
Datum
Kommentar
Von
15.11.2013
Ich finde das Buch einfach nur genial! Macht richtig Spaß! Möglicherweise nicht für jeden etwas: + aber besonders für diejenigen, die die bayerischen Eigenarten mögen + die schon mal in Garmisch, Mittenwald oder irgendeinem oberbayerischen Alpenort waren + die leichte (nicht düstere oder harte) Krimis mögen oder + die einfach Humor mögen(der Autor ist Kabarettist)
15.11.2013
Mir hat das Buch gefallen! Freue mich immer wieder auf Neue Fälle von Kommissar Jennerwein...ich finde den Erzählstil gerade richtig, da er sich von der Masse abhebt....Ebenso war bzw. ist dieser Fall schön spannend...auch die Nachfolgenden Bücher lohnen sich...es ist eben alles Geschmackssache :-)
15.11.2013
Mir hat das Buch gefallen! Freue mich immer wieder auf Neue Fälle von Kommissar Jennerwein...ich finde den Erzählstil gerade richtig, da er sich von der Masse abhebt....Ebenso war bzw. ist dieser Fall schön spannend...auch die Nachfolgenden Bücher lohnen sich...es ist eben alles Geschmackssache :-)
10.10.2013
Ich habe mich leider durch die Rezessionen blenden und zum Kauf animieren lassen. LEIDER! Das Buch ist sehr langatmig, der Kommissar als absoluter Langeweiler und die Geschichte einfach nur zum Gähnen. Jörg Maurer - ab jetzt leider ohne mich
verfügbare Produkte