Wanderprodukt:

Das Echo der Wahrheit: Roman


Beschreibung

Das Buch ist gerade erst erschienen und wurde nur einmal gelesen. Es handelt sich um ein unverkäufliches Leseexemplar.

- Bitte im Luftpolsterumschlag und mit Adressdoppel weitergeben.
- Lesezeit 2-3 Wochen
- Bei Verlust wird von den Mitlesenden (Versender und Empfänger) für Ersatz gesorgt
- Bitte nicht beim Lesen rauchen! Oder Baden! Oder Essen!
- Am Schluß bitte das Buch zurück zu mir.
- Viel Spaß!


Gruppenmitglieder
Kitty111
bluemoon aktueller Besitzer seit 21.03.2019
tessinsued
Hollywood

Das Echo der Wahrheit: Roman

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 11.03.2019
Autor: Eugene Chirovici
Medium: Hardcover
Verlag: Goldmann Verlag
Jahr: 2019
Seitenzahl: 320
ISBN: 344231450X
EAN: 9783442314508
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
Produktbewertungen
Versand, Packstation
Zustand
1 - Sehr gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Sehr gut. Leseexemplar

Beschreibung

Ein spannender Thriller ohne viel Blutvergießen.
Der berühmte Psychotherapeut Dr. James Cobb wird nach einem Vortrag über die Unzuverlässigkeit des Gedächtnisses von dem schwer kranken Joshua Fleischer angesprochen. Er soll dem alten Mann mittels Hypnose Einblicke in eine Vergangenheit verschaffen, die dieser längst vergessen oder verdrängt hatte. Die Aktion scheitert, aber die Frage, was damals geschah, lässt dem Therapeuten auch nach dem Tod seines Patienten keine Ruhe. Er forscht weiter und stellt fest, dass die Wahrheit noch verblüffender ist, als er sich selbst vorstellen konnte.