Wanderprodukt:

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger: Kriminalroman (Dr. Siri ermittelt, Band 12)


Beschreibung

- Buch bitte sorgfältig behandeln. Zigarettenrauch in meinen Büchern mag ich gar nicht.
- Nach 14 Tagen weitergeben
- Wenn das Buch verloren geht, teilen sich Sender und Empfänger die Kosten
- Zuletzt bitte zurück an mich.


Gruppenmitglieder
Kitty111
leander aktueller Besitzer in spe
IchLeseGerneUndDu

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger: Kriminalroman (Dr. Siri ermittelt, Band 12)

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 19.09.2023
Autor: Cotterill, Colin
Medium: Hardcover
Verlag: Goldmann Verlag
Jahr: 2020
Seitenzahl: 352
ISBN: 3442315484
EAN: 9783442315482
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
Kitty111
Zustellquote 100%
Produktbewertungen
Versand, Packstation
Zustand
1 - Sehr gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

1x gelesen, sehr gut

Beschreibung

1980: Die Demokratische Volksrepublik Laos ist stolz darauf, an ihren ersten Olympischen Spielen teilzunehmen – ein Event, das sich der Pathologe Dr. Siri Paiboun natürlich nicht entgehen lassen kann. Mithilfe eines kleinen Tricks schafft er es, als medizinischer Berater für die Athleten nach Moskau reisen zu dürfen, dem Austragungsort der diesjährigen Spiele. Doch dort angekommen beschleicht ihn schnell der Verdacht, dass einer der Olympiateilnehmer nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und als dann auch noch ein laotischer Athlet des Mordes beschuldigt wird, muss Siri alles daran setzen, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt.