Wanderprodukt:

DVD-Wanderpaket mit Pfandtoken

Dieses Wanderprodukt wandert mit Token


Beschreibung

An alle DVD Sammler und Junkies,

gleich am Anfang zur Information:

Die 5 Token sind Pfandtoken, die jeder Teilnehmer zurückbekommt sobald er das Paket weitergeschickt hat. Weil ich am Anfang 50 Filme verschicke, möchte ich das Paket nicht einfach umsonst versenden. Danke für euer Verständnis!

Und so funktioniert es:

Ich Packe ein Paket voll mit 50 Filmen und sende es an die nächste Person in der Liste. Die Person wo das Paket bekommen hat, kann aus dem Paket tauschen was er möchte. Sollte aber die gleiche Anzahl an Filme wieder reinlegen, der Fairness halber! Und verschickt dann das Paket an den nächsten in der Liste.

Original-Film gegen Original-Film
Zeitschriften-DVD gegen Zeitschriften-DVD
Blu-ray gegen Blu-ray oder 2 DVD´s

Anbei eine Bestandsliste, diese bitte unbedingt weiterführen und mitsenden!
Zeitvorgabe: Ich denke, ca. 3-4 Werktage pro Teilnehmer sollten ausreichen.
Der letzte Teilnehmer in der Liste sendet das Paket dann zurück an mich.
Am 1 Juli geht das Paket auf die Reise!

Und nun viel Spaß.


Gruppenmitglieder
sudima aktueller Besitzer

Gegründet von
Angefordert durch

DVD-Wanderpaket mit Pfandtoken

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 24.06.2015
Regisseur: unbekannt
Schauspieler: 
Medium: DVD
FSK:
Sprache(n): Deutsch
Angeboten für 5 Token
west
Zustellquote 100%
Versand, Packstation
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Von Sehr Gut bis Ordentlich

Beschreibung

Haufenweise Filme

50 Filme

DVD Filme
Blu-ray Filme

Am 1 Juli geht das Paket auf Reisen.