Wanderprodukt:

Necroscope - Folge 3: Kreaturen der Nacht. gekürzte Lesung


Beschreibung


Gruppenmitglieder
kultdiener aktueller Besitzer
Stollentroll

Necroscope - Folge 3: Kreaturen der Nacht. gekürzte Lesung

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 17.09.2014
Autor: Brian Lumley
Sprecher: LPL records Lars Peter Lueg ; Lutz Riedel
Medium: Hörspiel - CD
Zahl der Medien: 4
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Jahr: 2006
Länge(min): 300
ISBN: 378573140X
EAN: 9783785731406
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
chianti
Zustellquote 100%
Produktbewertungen
(PLZ: 63456)
Versand, Packstation, Selbstabholer
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

OK!

Beschreibung

Die Russen beseitigen noch die Schäden, die Harry Keogh in seiner Endschlacht verursacht hat. Harry erscheint währenddessen in der britischen Zentrale des geheimsten aller Geheimdienste und erzählt dort die Geschichte des vernichteten Vampirs Thibor Ferenczy. Doch in England selbst lebt der neue König der Vampire und schmiedet finstere Pläne! Zu glauben, der Kampf gegen die Untoten sei entschieden, ist ein tragischer Irrtum.