Wanderprodukt:

Verheissung


Beschreibung

bitte posten wann es ankommt und wann es weitergeschickt wird.
am Schluß zurück an mich.
Gut behandeln gut verpacken ist ja selbstverständlich.
Lesezeit drei bis vier Wochen.
Jeder kann mitmachen-


Gruppenmitglieder

Verheissung

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 25.03.2015
Autor: Jussi Adler-Olsen
Medium: Hardcover
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Jahr: 2015
Seitenzahl: 608
ISBN: 3423280484
EAN: 9783423280488
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
kleiner_spielmann
Zustellquote 99.59%
Produktbewertungen
Versand, Packstation
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Raucherhaushalt

Lesebändchen ausgefranst. Schnitt leicht vermutzt. Cover etwas verknitert.

Beschreibung

Verheißung - Der Grenzenlose / Carl Mørck. Sonderdezernat Q Bd.6
Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden wurde. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe gebeten hat, kommt er auf schockierende Weise ums Leben - und nur wenig später sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einem obskuren "Zentrum zur Transzendentalen Vereinigung von Mensch und Natur". Carl Mørck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...