Wanderprodukt:

Virtuelle Welten


Beschreibung

SciFi Anthologie "Virtuelle Welten"
Bei Interesse bitte im Forum melden

(Achtung: Die Gruppe läuft über unseren Familientauschaccount, im Forum benutzen wir eigene Accounts, daher läuft es dort über "Onkel Lou" ;) )


Gruppenmitglieder
Yesachael aktueller Besitzer
tessinsued
Juttakarin

Virtuelle Welten

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 30.06.2019
Autor: Christoph Grimm (Hrsg); Florian Krenn, Alvar Borgan, u.a.Helga Sadowski, Manuel O. Bendrin, Christine Jurasek,
Medium: Paperback
Verlag: Mystic Verlag
Jahr: 2019
Seitenzahl: 392
ISBN: 3947721242
EAN: 9783947721245
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
Produktbewertungen
(PLZ: 55268)
Versand, Packstation, Hermes, Selbstabholer
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Raucherhaushalt

1 oberflächlicher Schnitt/Kratzer vom Auspacken

Beschreibung

Werden wir eines Tages Realität und Traum noch unterscheiden können? Sind wir irgendwann nur noch vegetierende Körper in Wassertanks, in virtuellen Welten versunken? Isolieren wir uns selbst, sodass wir keine Katastrophen mehr benötigen, um die Existenz der Menschheit zu eliminieren? - oder ist das nur Schwarzmalerei? Bieten Simulationen körperlich behinderten Menschen eine Alternative? Kann der Tod überwunden werden, weil wir nur die Summe unserer Teile sind? Haben wir tatsächlich eine Seele, die gar nicht digitalisiert werden kann? Diese und noch andere Fragen haben sich die Autorinnen und Autoren dieser Anthologie gestellt und in 20 spannende Geschichten umgesetzt.