Wanderprodukt:

Vom Gehen im Eis


Beschreibung

Das Buch zum Schluss, möglichst nahe, im ursprünglichen Zustand bitte wieder zu mir zurück schicken.


Gruppenmitglieder
funkwelle aktueller Besitzer seit 19.03.2013

Vom Gehen im Eis

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 19.03.2013
Autor: Werner Herzog
Medium: Paperback
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
Jahr: 2011
Seitenzahl: 112
ISBN: 3596183472
EAN: 9783596183470
Sprache(n): Deutsch
zu Verschenken
funkwelle
Zustellquote 100%
Produktbewertungen
(PLZ: 27607)
Versand, Packstation, Selbstabholer
Zustand
2 - Gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Ecken leicht angestupst.

Beschreibung

Im November 1974 bricht Werner Herzog zu einer Wanderung von München nach Paris auf. Dort ist die legendäre Filmhistorikerin Lotte Eisner erkrankt - würde er Paris zu Fuß erreichen, wäre ihr Leben gerettet. Das Gehen ist ihm eine existenzielle Erfahrung, die äußere und innere Landschaften ineinander fließen lässt - »Vom Gehen im Eis« ist ein großer hypnotischer Text über die Welt der letzten Erfahrungen.