Wanderprodukt:

Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"- 2018


Beschreibung

Beschreibung

Hallo liebe Gartenfreunde und Küchenfeen,

ich starte gerne ein Wanderpaket, mit Leckerem aus Garten und Küche - also mit allen euren selbstgemachten Spezialitäten.

Das könnte z.B. sein:
Eingelegtes Gemüse, Marmelade, Sirup, Likör, getrocknetes Obst oder Gemüse, Tee, Nüsse, Tinkturen, Honig, Wein, Saft, Soßen, Gewürze, Kuchen u.s.w.

Bedingung:
Alle Lebensmittel u.s.w. sollte haltbar (z.B. konserviert) sein, es sollte selbstgemacht sein (ob von dir oder Oma ist egal), natürlich auch noch "frisch" und nicht Jahre alt. Die Lebensmittel & Co. müssen beschriftet sein (mit Herrstellungsdatum), eine kleine Inhaltangabe (z.B. Kirschmarmelade 2018: Kirschen + Gelierzucker 2:1) sollte irgendwie beigefügt werden. Wer will kann noch sein Spezialrezept in ein beigefügtes Heft schreiben oder im Threat posten (kein Muss - aber vielleicht interessant).

Alles sollte gut verpackt sein (z.B. auch eine Extra-Tüte um die Marmelade, damit im Falle eines Falles nicht alles verschmiert ist). Ich würde es per Hermes verschicken - und es wäre ein Bananenkarton voll...Wie ihr es weiterverschickt ist mir egal. Fairer Tausch und solidarisches Verhalten ist natürlich Vorausetzung. Wenn möglich möchte ich nichts von meinen Sachen zurück. :)

Saatgutdose: Jeder kann sich entnehmen was er will und gerne neues hinzufügen. Saatgut sollte ein Selbstläufer sein daher bitte nicht Lebensmittel gegen Saatgut tauschen, sondern Saatgut gegen Saatgut ...


Gruppenmitglieder

Wanderpaket "Leckeres aus Garten und Küche"- 2018

(zum Vergrößern bitte anklicken)
Einstelldatum: 21.10.2018
Haltbar bis: 01.01.2019
zu Verschenken
Versand
Zustand
1 - Sehr gut
Kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

frisch und lecker

Beschreibung

Lauter leckere Sachen, zum probieren, testen, nachmachen ...